Nach Fußtritt-Attacke: Queens Of The Stone Age aus „Ellen“-Talkshow ausgeladen

Die Fußtritt-Attacke auf eine Fotografin hat für Queens Of The Stone Age nun Folgen. Ellen DeGeneres hat die Band aus ihrer Talkshow ausgeladen

Der Sänger von Queens Of The Stone Age hatte die Fotografin Chelsea Lauren mit voller Wucht ins Gesicht getreten. Nun zeigen sich Konsequenzen des Ausrasters. Ellen DeGeneres hat die Band aus ihrer Sendung ausgeladen.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Queens Of The Stone Age auf Open-Air-Tour 2018

Josh Homme hatte bei einem Gig bei der KROQ Almost Acoustic Christmas Show einer Fotografin einen Fußtritt verpasst. Chelsea Lauren, die für die Agentur Shutterstock unterwegs war, machte den Vorfall auf Instagram öffentlich und sagte später zu „Variety“, dass die Attacke vollkommen absichtlich geschah und von ihr nicht provoziert wurde.

https://www.instagram.com/p/Bcg3ffCjXBw/

Die Fotografin musste sogar im Krankenhaus medizinisch behandelt werden und kündigte an, den Musiker anzuzeigen: „Ich habe das Gefühl, dass er, wenn ich nichts tue, einfach weiter Menschen ins Gesicht treten kann, nur weil er Musiker ist“, so Chelsea Lauren. „Das ist überhaupt nicht okay.“

Queens Of The Stone Age: Ein Ausraster und seine Folgen

Josh Homme hatte nach dem Bekanntwerden seines Ausrasters in sozialen Medien um Entschuldigung gebeten und den Tritt als „Unfall“ bezeichnet, der ihm sozusagen im Flow während des Auftritts passiert sei.

https://www.instagram.com/p/BcjRL5IB8ZA/

https://www.instagram.com/p/BcjS9XohGfO/

Eine Entschuldigung, die viele Menschen aufgrund des Videobeweises als unaufrichtig empfinden. So wohl auch Ellen DeGeneres. Am Donnerstag (14.12.) sollten die Queens Of The Stone Age eigentlich in ihrer Show auftreten. Doch die Band wurde heimlich, still und leise ausgeladen. Zuvor hatte die „BBC“ Josh Homme zudem aus der Kindersendung „Bedtime Stories“ geworfen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates