Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Nach Shitstorm um Roger-Cicero-Tweet: Niels Ruf löscht Facebook-Profil


von

Auch Niels Ruf scheint einmal genug vom Wirbel um seine Person zu haben. Nachdem er am Dienstag (29. März), kurz nach der Nachricht zum Tod von Roger Cicero, einen geschmacklosen Tweet veröffentlichte, hat der Entertainer offenbar sein Facebook-Profil gelöscht.

facebook

 

Trotz einer halbgaren Entschuldigung, Rechtfertigungsversuchen und schier endlosen Reaktionen auf die Kritik der Social-Media-Nutzer, sah Ruf offenbar nun nur noch eine Möglichkeit, wieder Ruhe einkehren zu lassen. Sein Twitter-Profil besteht hingegen weiterhin.

🌇Bilder von "Roger Cicero: Bilder seiner Karriere" jetzt hier ansehen


Für die U2-Crew: Bono und The Edge covern „Stairway to Heaven” von Led Zeppelin

U2 haben auf Facebook ein Video veröffentlicht, wie Bono und The Edge den Led-Zeppelin-Klassiker „Stairway to Heaven“ covern. Gewidmet haben sie die Version ihrer Roadcrew – und das aus einem ganz bestimmten Grund. Das Video beginnt mit einem spaßigen „Fact“, dass die Mitarbeiter viel lieber für Led Zeppelin arbeiten würden. Sag' niemals nie... „We said we’d never play this…This one’s for the crew. #SongsFromAnEmptyRoom #stairwaytoheaven“ lautet der Titel des Videos. Weshalb die Iren den Track, den sie niemals spielen wollten, nun doch gespielt haben, erklären sie im Video, zumindest teilweise: „Es gibt da diesen einen nervigen Fakt einer irischen Crew,…
Weiterlesen
Zur Startseite