Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Nach Shitstorm um Roger-Cicero-Tweet: Niels Ruf löscht Facebook-Profil

Kommentieren
0
E-Mail

Nach Shitstorm um Roger-Cicero-Tweet: Niels Ruf löscht Facebook-Profil

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Auch Niels Ruf scheint einmal genug vom Wirbel um seine Person zu haben. Nachdem er am Dienstag (29. März), kurz nach der Nachricht zum Tod von Roger Cicero, einen geschmacklosen Tweet veröffentlichte, hat der Entertainer offenbar sein Facebook-Profil gelöscht.

facebook

 

Trotz einer halbgaren Entschuldigung, Rechtfertigungsversuchen und schier endlosen Reaktionen auf die Kritik der Social-Media-Nutzer, sah Ruf offenbar nun nur noch eine Möglichkeit, wieder Ruhe einkehren zu lassen. Sein Twitter-Profil besteht hingegen weiterhin.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

  • Adele ist zurzeit mit ihrem Album „25“ auf Tour.
    Adele: Selfie mit Lookalike beim Birmingham-Gig
    30. März 2016

    Auch Niels Ruf scheint einmal genug vom Wirbel um seine Person zu haben. Nachdem er am Dienstag (29. März), kurz nach der Nachricht zum Tod von Roger Cicero, einen geschmacklosen Tweet veröffentlichte, hat der Entertainer offenbar sein Facebook-Profil gelöscht.   Trotz einer halbgaren Entschuldigung, Rechtfertigungsversuchen und schier endlosen Reaktionen auf die Kritik der Social-Media-Nutzer, sah Ruf […]

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben