Nach Shitstorm um Roger-Cicero-Tweet: Niels Ruf löscht Facebook-Profil

Zumindest auf Facebook hat Niels Ruf erst einmal Ruhe vor der Kritik jener Menschen, die seinen Witz zum Tod von Roger Cicero mehr als unangebracht fanden.

Auch Niels Ruf scheint einmal genug vom Wirbel um seine Person zu haben. Nachdem er am Dienstag (29. März), kurz nach der Nachricht zum Tod von Roger Cicero, einen geschmacklosen Tweet veröffentlichte, hat der Entertainer offenbar sein Facebook-Profil gelöscht.

facebook

 

Mehr zum Thema
Niels Ruf: Maue Entschuldigungen für geschmacklosen Witz über Roger Cicero
Trotz einer halbgaren Entschuldigung, Rechtfertigungsversuchen und schier endlosen Reaktionen auf die Kritik der Social-Media-Nutzer, sah Ruf offenbar nun nur noch eine Möglichkeit, wieder Ruhe einkehren zu lassen. Sein Twitter-Profil besteht hingegen weiterhin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates