Nach Terroranschlag: Ariana Grandes Mama teilt herzerweichende Worte

Nach dem Terroranschlag beim Ariana-Grande-Konzert in Manchester versucht die Mutter der Sängerin, Betroffenen und Opfern Trost zu spenden

Die Mutter von Ariana Grande versucht mit einem Statement den Opfern und Hinterbliebenen des Terroranschlags von Manchester Trost zu spenden: „Die vergangene Woche habe ich in Gedanken, Gebeten und tiefer Besorgnis verbracht“, schreibt sie. „Ich stehe meiner Tochter zur Seite, indem wie ich sie meine Hilfe und Unterstützung anbiete für alle, die von diesem teuflischen Akt des Terrors in Manchester betroffen sind!“

Am 22. Mai hatte ein Selbstmordattentäter nach einem Konzert von Pop-Sängerin Ariana Grande eine Bombe in der Manchester Arena gezündet, während tausende Fans auf dem Weg nach draußen waren. Zweiundzwanzig Personen kamen dabei ums Leben, sechzig weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Inzwischen wurden insgesamt vierzehn Verdächtige festgenommen, die 23-jährige Sängerin hat ihre „Dangerous Woman“-Tour vorerst abgebrochen.

Besonders wichtig: Zusammenhalt

Mehr zum Thema
Terror in Manchester: Ariana Grandes Mutter half vielen Fans, in Sicherheit zu kommen
Die Sängerin kündigte an, für all jene, die von dem Terroranschlag betroffen sind, ein Benefiz-Konzert in Manchester geben zu wollen. Ihre Mutter Joan Grande, die während des Konzerts ihrer Tochter in der britischen Stadt ebenfalls anwesend war und sich danach um verletzte Fans kümmerte, setzte zudem am 29. Mai, dem amerikanischen Memorial Day, einen herzerweichenden Post auf ihrem Twitter-Profil ab:

„Meine Liebe gebührt allen Opfern“

„Die vergangene Woche habe ich in Gedanken, Gebeten und tiefer Besorgnis verbracht. Ich stehe meiner Tochter zur Seite, indem wie ich sie meine Hilfe und Unterstützung anbiete für alle, die von diesem teuflischen Akt des Terrors in Manchester betroffen sind! Meine Liebe gebürt allen Opfern: Jenen, die ihr Leben verloren haben, den Verletzten; denen, die sich gerade wieder erholen und allen Überlebenden dieser Nacht sowie deren Familien und Freunden, deren Kummer nicht in Worte zu fassen ist. Ich stehe mit euch allen gemeinsam dem Gesicht des Bösen gegenüber und wir alle halten zusammen, damit es niemals die Chance bekommt, unser Leben zu bestimmen! Vielen Dank an alle, die in jener Nacht in Manchester auf irgendeine Weise geholfen haben. Ich wiederhole mich abermals, wenn ich allen dafür danke, die – in dieser Nacht und heute – dazu beigetragen haben und es noch immer tun, unsere Freiheit jeden Tag auf der ganzen Welt zu schützen. #MemorialDay“

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates