Nachricht von Janet Jackson: Darum werden ihre Tour-Termine wirklich verschoben

E-Mail

Nachricht von Janet Jackson: Darum werden ihre Tour-Termine wirklich verschoben

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Anfang März war bekannt geworden, dass Janet Jackson ihre geplanten Tour-Termine nicht wie angekündigt wahrnehmen könne. Auch die vier Shows in Deutschland mussten verschoben werden – ein Grund war bislang nicht bekannt.

Nun hat Janet Jackson via Twitter ihr Schweigen gebrochen. In einem Video-Statement der Sängerin heißt es, sie und ihr Mann würden derzeit eine Familie planen. Ihre Ärzte hätten ihr daher dazu geraten, sich zu schonen. Gleichzeitig bittet sie ihre Fans um Verständnis, dass sie die Familienplanung nicht länger aufschiebe. „Ich habe euch nicht vergessen!“

Die ganze Nachricht hier:

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel