Angeblich Nacktfotos von „Game of Thrones“-Star Maisie Williams aufgetaucht

Die 19-jährige britische Schauspielerin könnte das Opfer eines Hacker-Angriffs geworden sein

Mehr zum Thema
Maisie Williams: „Nichts kann euch auf die 7. Staffel von Game Of Thrones vorbereiten!“
Im Netz sollen Bilder von „Game of Thrones“-Star Maisie Williams aufgetaucht sein, die sie oben ohne zeigen. Diese sollen einem privaten Social-Media-Account der 19-Jährigen entnommen sein. Das Material, das die „Arya“-Darstellerin zeigen soll, machte am Wochenende auf Reddit die Runde.

Die Bilder, die von einem Japan-Urlaub der Britin stammen könnten, würden Williams nicht komplett nackt zeigen, jedoch oben ohne am Strand von hinten. Die Quelle war nicht angegeben, angeblich sollen die Fotos von einer privaten Facebook-Seite der Mimin stammen. Es ist nicht sicher, ob Williams‘ Profil gehackt wurde oder ob ein Bekannter Zugang zu den Bildern hatte und sie entsprechend missbräuchlich verbreitet hätte.

Mehr zum Thema
„Game of Thrones"-Star Maisie Williams rechnet mit Hollywood ab
Bei ihrem Japan-Besuch wollte sich Williams für den Schutz von Delfinen einsetzen. Neben anderen Stars wie Sting, Daryl Hannah und Brian May von Queen möchte sie dem Fangen und Töten sowie den Tier-Shows ein Ende setzen. So suchte Williams für diesen guten Zweck viel Aufmerksamkeit auf den Sozialen Netzwerken. Der „Game of Thrones“-Star hat vier Millionen Follower auf Instagram und 1,5 Millionen auf Twitter.

Mehr zum Thema
The Walking Dead: Resümee zur Halbzeit von Staffel sieben – da gibt’s nicht mehr viel zu retten

Doch Maisie Williams hat durchaus auch aktiv für Aufregung mit Fotos gesorgt. Im Oktober veröffentlichte sie ein Bild mit Serien-Kollegin Sophie Turner, das für Furore sorgte.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates