Angeblich Nacktfotos von „Game of Thrones“-Star Maisie Williams aufgetaucht


von

Im Netz sollen Bilder von „Game of Thrones“-Star Maisie Williams aufgetaucht sein, die sie oben ohne zeigen. Diese sollen einem privaten Social-Media-Account der 19-Jährigen entnommen sein. Das Material, das die „Arya“-Darstellerin zeigen soll, machte am Wochenende auf Reddit die Runde.

Die Bilder, die von einem Japan-Urlaub der Britin stammen könnten, würden Williams nicht komplett nackt zeigen, jedoch oben ohne am Strand von hinten. Die Quelle war nicht angegeben, angeblich sollen die Fotos von einer privaten Facebook-Seite der Mimin stammen. Es ist nicht sicher, ob Williams‘ Profil gehackt wurde oder ob ein Bekannter Zugang zu den Bildern hatte und sie entsprechend missbräuchlich verbreitet hätte.

Bei ihrem Japan-Besuch wollte sich Williams für den Schutz von Delfinen einsetzen. Neben anderen Stars wie Sting, Daryl Hannah und Brian May von Queen möchte sie dem Fangen und Töten sowie den Tier-Shows ein Ende setzen. So suchte Williams für diesen guten Zweck viel Aufmerksamkeit auf den Sozialen Netzwerken. Der „Game of Thrones“-Star hat vier Millionen Follower auf Instagram und 1,5 Millionen auf Twitter.

Doch Maisie Williams hat durchaus auch aktiv für Aufregung mit Fotos gesorgt. Im Oktober veröffentlichte sie ein Bild mit Serien-Kollegin Sophie Turner, das für Furore sorgte.

I’ll remember this noooorrrrty weekend for the rest of my life

Ein von Maisie Williams (@maisie_williams) gepostetes Foto am