Neil Young kündigt neues Buch „To Feel The Music“ an

Die Musik-Legende veröffentlicht mit Co-Autor Phil Baker sein Werk mit dem Titel „To Feel the Music: A Songwriter's Mission to Save High-Quality Audio“.

Neil Young veröffentlicht dieses Jahr sein neues Buch „To Feel The Music“. Der Text wurde mit Co-Autor Phil Baker verfasst und soll am 9. September 2019 erscheinen.

Mehr zum Thema
Neil Young: Neues Album mit Crazy Horse!

Das Buch mit dem vollen Titel „To Feel the Music: A Songwriter’s Mission to Save High-Quality Audio“ kündigte Young kürzlich über seine Website „NYA“ an.

Darauf schreibt Neil Young über sein kommendes Werk:

„Mein neues Buch „To Feel the Music“, das ich zusammen mit Phil Baker geschrieben habe, wurde angekündigt und ist nun auf zahlreichen Seiten vorbestellbar. „To Feel the Music“ ist die Geschichte meiner Bemühungen, die Qualität des Audios, das ihr hört, zu verbessern. Es führt euch durch die Art und Weise, wie der Sound von den Technologie- und Plattenfirmen komprimiert wurde und wird, und anstatt sich im Laufe der Zeit wie andere Technologien zu verbessern, ist er immer schlechter geworden.

Amazon

Unser Buch erzählt auch die Geschäfts- und Entwicklungsgeschichte hinter Pono, und dann, als die Leute den Komfort des Streamings wollten, wie wir mit „Xstream“ hochauflösendes Streaming entwickelt haben, das qualitativ hochwertigste Streaming der Welt, wie ihr es bei „NYA“ hört. Das Thema der Verbesserung der Audioqualität ist eines der wichtigsten Dinge, mit dem wir uns seit Jahrzehnten beschäftigen, und auf das ich mich jeden Tag konzentriere. Wir haben ein Jahr damit verbracht, dies zu schreiben, und ich denke, ihr werdet es interessant und informativ finden. Das Buch wird am 9. September erscheinen und ich hoffe, es gefällt euch.“

Mehr zum Thema
Neil Young live Deutschland 2019: Tickets, Termin, Vorverkauf

Die Singer/Songwriter-Legende stellte sein riesiges Online-Archiv bereits 2017 zur Verfügung. „Das Neil Young Archiv“ beinhaltet seinen gesamten Musikkatalog, der kostenlos und in hoher Audio-Qualität über seinen Musikstreaming-Service „Xstream“ abrufbar ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates