Neuer Song von Lana Del Rey

Rauschendes Meer und rauschender Highway: „Mariners Apartment Complex“ als Vorbote für ein neues Album.

Es gibt neue Musik von der Königin der lasziven Melancholie. „Mariners Apartment Complex“ heißt der neue Track von Lana Del Rey, aber schon nächste Woche soll mit „Venice Bitch“ noch ein zweiter Ende-des-Sommers-Song erscheinen.

Amazon

Produziert und mitgeschrieben hat Jack Antonoff, der schon mit Taylor Swift, Lorde und St. Vincent sehr erfolgreich zusammengearbeitet hat. Für das wie aus der Zeit gefallen wirkende Musikvideo – wie so oft im Homevideo-Style – zeichnet sich Del Reys Schwester Chuck verantwortlich. Die neuen Songs sind die Vorboten für ein neues Studioalbum, das 2019 erscheinen soll.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Amazon
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates