Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Neues Rammstein-Foto: Hier wird Ritter Till Lindemann von einem Schwert durchbohrt

Wie Rammstein doch für uns leiden! Auf Instagram hat die Band ein neues Foto von Video-Dreharbeiten veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie Till Lindemann am Boden kniet. Gleich zwei Schwerter haben den Sänger, kostümiert als Ritter, durchbohrt. Er selbst stützt sich auf einem Speer auf, ein weiterer Ritter steht neben ihm.

Wieder mit dem Hashtag #Duhastvielgeweint. Rammstein posten also ein Bild aus ihrem „Deutschland“-Video, das eineinhalb Wochen nach Erscheinen ihr erfolgreichster Clip auf YouTube werden könnte.

Das noch unbetitelte dazugehörige Album erscheint am 17. Mai 2019.

Kooperation

Rammstein auf Instagram:

View this post on Instagram

#rammstein #deutschland #duhastvielgeweint

A post shared by Rammstein (@rammsteinofficial) on


Mayumai Kai im Shitstorm: Ich war NICHT Keith Flints Ehefrau

Mayumai Kai hieß die Ehefrau des verstorbenen Keith Flint – aber genauso auch eine Frau aus Japan, die sich nun auf Instagram für die Namensgleichheit rechtfertigen und ungewollt kritischen Fragen von Prodigy-Fans stellen muss. Denn sie war nie mit dem Musiker verheiratet. Auf Twitter und Instagram liefen die Leute Sturm. Anscheinend ist vielen „westlichen“ Fans nicht klar, dass auch Asiaten dieselben Namen haben können „There has been a big misunderstanding. I am not the DJ Mayumi who is the wife of the late musician Keith Flint“, schrieb Kai. Sie sei Prodigy-Fan und traurig über den Tod Keith Flints. All das…
Weiterlesen
Zur Startseite