Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Neues Rammstein-Foto: Hier wird Ritter Till Lindemann von einem Schwert durchbohrt


von

Wie Rammstein doch für uns leiden! Auf Instagram hat die Band ein neues Foto von Video-Dreharbeiten veröffentlicht. Darauf ist zu sehen, wie Till Lindemann am Boden kniet. Gleich zwei Schwerter haben den Sänger, kostümiert als Ritter, durchbohrt. Er selbst stützt sich auf einem Speer auf, ein weiterer Ritter steht neben ihm.

Wieder mit dem Hashtag #Duhastvielgeweint. Rammstein posten also ein Bild aus ihrem „Deutschland“-Video, das eineinhalb Wochen nach Erscheinen ihr erfolgreichster Clip auf YouTube werden könnte.

Das noch unbetitelte dazugehörige Album erscheint am 17. Mai 2019.

Rammstein auf Instagram:


Dieser Schlager-Star will ein Duett mit Rammstein-Sänger Till Lindemann

Nino de Angelo würde gerne einmal einen Song mit Till Lindemann aufnehmen. Obwohl er bisher noch nie ein Konzert von Rammstein besucht hat, findet er sie aufregend. Und es würde ihn reizen, mit dem Sänger für ein Duett ins Studio zu gehen. Das erzählte der 57-Jährige „Klatsch-Tratsch.de“. Begeistert sei er vor allem von Lindemanns Solo-Aktivitäten. „Die Poesie und das alles – dass er auf solche Sachen steht, finde ich klasse“, sagte er. „Und Rammstein-Konzerte sind genial. Ich sag mal, wenn ich auf Tour gehe, muss es mindestens so laut sein wie Metallica. Pyrotechnik inklusive.“ Kontakt ist schon fast hergestellt Gibt…
Weiterlesen
Zur Startseite