Nicolas Cage und seine Freundin sorgen in Hotel für Lärmstörung

Obwohl die Hotelleitung sich um Ruhe bemühte, hatten einige Hotelgäste trotzdem die Polizei gerufen.

Zunächst einmal: Es ist unklar, welche Form des Krachs dazu führte, dass sich einige Gäste in einem Hotel in den Rocky Mountains (Kanada) über Nicolas Cage und seine Freundin beschwerten.

Mehr zum Thema
Was Stanley Kubrick zum (vielleicht) größten Film-Regisseur machte
Aber egal, was in ihrem Hotelzimmer abging – es muss ziemlich auffällig und für einige anscheinend auch ruhestörend gewesen sein. Der Schauspieler nächtigte mit seiner Lebensgefährtin in dem Fünf-Sterne-Hotel Fairmont Banff Springs in Alberta, Kanada, nach Dreharbeiten für einen Film im Norden.

Das Klatschportal „TMZ“ berichtet, dass jemand bei der Hotelleitung Beschwerde eingereicht hatte und dass einige Dinge in Nicolas Cage‘ Zimmer außer Kontrolle geraten seien. Zunächst kam die Hotelsicherheit und sagte ihnen, sie sollen sich ruhig verhalten. Der Hollywood-Star, inzwischen längst berüchtigt für seine zahlreichen B-Movie-Rollen, war angeblich dankbar für den Hinweis.

Polizei rückte um Mitternacht an

Dennoch gingen Beschwerden bei der örtlichen Polizei ein. Die rückte mitten in der Nacht eigens mit einer Streife an. Doch die Ermittlung brachten kein Ergebnis. Nicolas Cage durfte jedenfalls die Nacht weiter mit seiner Freundin im Hotel verbringen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates