Niels Ruf und sein geschmackloser Witz über toten BVG-Star Kazim Akboga

Ein abgestürzter Moderator macht sich über Menschen lustig, die sich nicht mehr wehren können.

Als „Entertainer“ oder „Moderator“ ist er längst abgemeldet. Mit seinen Witzen über Tote schießt sich Niels Ruf endgültig ins Abseits. Nach seinem Spott über den verstorbenen Roger Cicero („zwei Karten abzugeben“) hat er erneut ein Opfer gefunden, das sich nicht wehren kann: Kazim Akboga.

Mehr zum Thema
Die Toten 2017

Akboga, als Werbeträger der Berliner Verkehrbetriebe (BVG) und als U-Bahn-Rapper mit dem Song „Is mir egal“ zum Viral-Star aufgestiegen, verstarb vergangene Woche. Für Ruf ein gefundenes Fressen.

https://youtu.be/xvcpy4WjZMs

In seinem Podcast „Radio Ruf“ sprach er über den Tod des 34-Jährigen, spekulierte witzelnd: „Kann man sagen, dass Dieter Bohlen ihn in den Tod getrieben hat?“

Niels Ruf

In Anspielung auf seinen früheren Tweet sagte Ruf, dass es bei Akboga „keine Tickets zum halben Preis“ geben werde.

 

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Anita Bugge WireImage
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates