Noel Gallagher: Konzert in Köln wird ins Palladium verlegt

Alle wollen zu Noel: Zum zweiten Mal dieses Jahr wurden die Karten für einen Gig Noel Gallaghers binnen weniger Minuten ausverkauft. Der Künstler reagiert – und verlegt sein einziges Deutschlandkonzert nun ins Kölner Palladium.

30 Minuten. So lange dauerte es, bis es keine Karten mehr für Noel Gallaghers einziges Deutschlandkonzert in Köln gab. Das E-Werk war wohl zu klein. Nun verlegt Gallagher sein Konzert in das größere Palladium. Seit 12.00 Uhr sind die Systeme wieder offen – wer schnell ist, kann sich jetzt noch hier Tickets sichern. Für Die-Hard-Fans ein Muss.

Noel Gallagher wird am 14. Oktober sein Solo-Debüt „Noel Gallagher’s High Flying Birds“ veröffentlichen. Hören sie hier die zweite Single „AKA… What A Life“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates