Spezial-Abo

Offiziell: Rammstein sind zurück im Studio


von

Paul Landers hat das für Rammstein-Fans vielleicht erbaulichsten Foto des Jahres geschossen: „Sadly no tour this year – but it’s great to be back in the studio!“, schrieb der Gitarrist auf Facebook. „Leider keine Tour dieses Jahr – aber es ist toll, wieder zurück im Studio zu sein!“.

Wegen Corona sind dieses Jahr sowohl die Europa-, als auch die Amerika-Tournee der Band ausgefallen (neue  Termine sind für 2021 angesetzt). Deshalb sind Till Lindemann, Paul Landers und Kollegen nun also mit neuen Aufnahmen beschäftigt. Das Schwarzweiß-Foto zeigt sie – an unbekanntem Ort – vertieft in ihrer Arbeit. 

Das letzte Rammstein-Album „Rammstein“ erschien 2019, bald gibt’s auch ein Reissue von „Herzeleid“. 

Rammstein auf Facebook:

https://www.facebook.com/Rammstein/posts/10158497746702713


Bruce Springsteen veröffentlicht neue Single „Ghosts“ mit Lyric-Video

Neue Musik von Bruce Springsteen: Der Musiker hat den Song „Ghosts“ veröffentlicht, der auch auf dem am 23. Oktober erscheinenden Album „Letter To You“ zu hören sein wird. Im dazugehörigen Video sind Springsteen und die E Street Band bei Aufnahmen im Studio zu sehen – aber auch Archivmaterial aus der Zeit, als der Künstler noch mit seiner ersten Band The Castiles tourte, werden im Lyric-Clip gezeigt. „In ,Ghosts‘ geht es um das Schöne und den Spaß, in einer Band zu sein sowie um den Schmerz, wenn man einen weiteren Menschen durch Krankheit und Zeit verliert“, erklärt Bruce Springsteen in einem…
Weiterlesen
Zur Startseite