Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Rammstein in Moskau: Hier knutschen Richard Z. Kruspe und Paul Landers

Die Rammstein-Musiker sind nicht dafür bekannt, große Reden zu schwingen – aber sie haben einen Sinn für große Gesten. In Moskau küssten sich Richard Z. Kruspe und Paul Landers auf der Bühne auf den Mund. Kein Zufall.

Die LGBTQ-Bewegung hat in Russland einen schweren Stand, Drangsalierung ist dort an der Tagesordnung. Der Kuss der Rammsteiner ist daher ein politisches Signal: Kommt damit klar, dass Männer sich küssen.

Der LGBTQ-Support scheint der Band eine Herzenssache zu sein: Bei einem Konzert in Polen schwenkte Till Lindemann zuvor die Regenbogen-Flagge.

Anzeige

Rammstein auf Facebook:

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Rammstein live in Frankfurt 2019: Alles zu Tickets, Sicherheit, Wetter, Anfahrt

Rammstein spielen auf ihrer großen Stadion-Tour durch Europa das letzte Deutschland-Konzert 2019 am Samstag (13. Juli) in der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main. Hier gibt es auf einen Blick alle Infos zu Tickets, Sicherheit, Wetter, Vorband, Setlist und Anreise. Rammstein live in Frankfurt 2019: Gibt es noch Tickets? Die Karten sind seit Monaten ausverkauft. Möglicherweise gibt es noch vereinzelte VIP-Tickets, Aktionen im Radio oder auf regionalen Websites. Wenige Tickets könnte es auch an der Abendkasse geben (klappte in Rostock und Berlin, allerdings wirklich WENIGE Karten!). Wer last minute etwas erreichen will, sollte vor den Toren der Arena, am besten beim…
Weiterlesen
Zur Startseite