Beyoncé und Adele singen erstmals gemeinsam

Laut Sänger Ryan Tedder sind die beiden Sängerinnen auf einem Track des kommenden Albums von OneRepublic („Human“) zu hören. Ein weiterer berühmter Gast spielt das Klaviersolo.

In einem Interview mit dem New Yorker Radiosender „Z100“ erzählte OneRepublic Sänger Ryan Tedder, dass die Pop-Superstars Beyoncé und Adele gemeinsam auf einem neuen Stück vertreten sind, der auf „Human“, dem kommendem Album der Band, veröffentlicht werden soll. Es wird das erste Mal sein, dass Beyoncé und Adele gemeinsam in einem Track zu hören sind.

Ryan Tedder über das kommende Album von OneRepublic

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Coldplay-Sänger Chris Martin bringt dazu das Klaviersolo. Wann der Song rauskommen soll, gab Tedder nicht bekannt. Er sagte nur dass er bereits aufgenommen wurde.

Mehr zum Thema
Trennung offiziell: Adele reicht Scheidung von Simon Konecki ein

Die gegenseitige Bewunderung der Jahrhundert-Sängerinnen ist spätestens seit 2017 bekannt, als Adeles „25“ zum Album des Jahres gekürt wurde und die Britin die Auszeichnung Beyoncé widmete, die ebenfalls nominiert war.

Dass Adele seit 2016 nichts mehr veröffentlicht hat und sich zunehmend aus der Öffentlichkeit zurückzog lässt Fans auf ein neues Album spekulieren. Das jüngste Album von Beyoncé war der Soundtrack zum diesjährigen Remake von „König der Löwen“ das sie kuratierte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates