Highlight: Coming Soon: Das sind die meisterwarteten Alben 2020

Ozzy Osbourne: „Ordinary Man“ mit Elton John – und VÖ für sein Album

Seine Frau Sharon hatte es bereits angekündigt und nun ist es auch offiziell. Ozzy Osbournes neuer Track „Ordinary Man“ wurde veröffentlicht – und als Duett-Gast ist Elton John zu hören. Der Song ist nach „Under The Graveyard“ und „Straight To Hell“ die dritte Single aus dem kommenden Album.

Zusätzlich zum Song gab Osbourne auch ein Release-Datum bekannt. „Ordinary Man“ soll am 21.2.2020 erscheinen. Neben Elton John wird es auch ein Feature mit Post Malone und Tom Morello geben. Hier können sie den Song im Stream hören:

Ozzy Osbourne ft. Elton John – Ordinary Man:


Ozzy „Sterbebett“ Osbourne quicklebendig in „Straight To Hell“-Musikvideo

Zwar ist nicht ganz klar, wann Ozzy Osbourne seinen neuen Musikclip zu „Straight To Hell“ aufgenommen hat – ein Audiomitschnitt ist seit November online –, aber auch dieses Video scheint ein weiterer Beweis dafür zu sein, dass der „Prince of Darkness“ alles andere als an der Schwelle zum Tod steht. Diverse Klatschseiten hatten zuvor berichtet, Ozzy befände sich auf dem Sterbebett und würde niemanden mehr wiedererkennen. „Straight To Hell“ ist eine Vorabsingle zum kommenden Album „Ordinary Man“, an dem auch Chad Smith (Red Hot Chili Peppers) und Duff McKagan (Guns N'Roses) beteiligt sein werden. Ozzy Osbourne – Straight To Hell:…
Weiterlesen
Zur Startseite