Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday
Highlight: 20. April 1992: Queen und das spektakuläre Tribute-Konzert für Freddie Mercury und „Aids Awareness“

Ozzy Osbourne: „Ordinary Man“ mit Elton John – und VÖ für sein Album

Seine Frau Sharon hatte es bereits angekündigt und nun ist es auch offiziell. Ozzy Osbournes neuer Track „Ordinary Man“ wurde veröffentlicht – und als Duett-Gast ist Elton John zu hören. Der Song ist nach „Under The Graveyard“ und „Straight To Hell“ die dritte Single aus dem kommenden Album.

Zusätzlich zum Song gab Osbourne auch ein Release-Datum bekannt. „Ordinary Man“ soll am 21.2.2020 erscheinen. Neben Elton John wird es auch ein Feature mit Post Malone und Tom Morello geben. Hier können sie den Song im Stream hören:

Ozzy Osbourne ft. Elton John – Ordinary Man:


Post Malone kündigt Nirvana-Tribute-Konzert an

Dass Post Malone ein großer Verehrer von Nirvana ist, ist kein Geheimnis. Schon mehrfach hat der US-Rapper seiner Bewunderung für die Band rund um Grunge-Legende Kurt Cobain durch diverse Coverversionen Ausdruck verliehen. Jetzt möchte er allerdings einen Schritt weitergehen und seinen Idolen für den guten Zweck ein ganzes Tribute-Konzert widmen. Am Freitag, 24. April 2020, soll das Nirvana-Tribute-Konzert von Post Malone stattfinden – das gab der US-Rapper jüngst in Form eines kurzen Teaser-Videos auf YouTube bekannt. Die Streaming-Einnahmen des Events sollen gänzlich an die „United Nations Foundation“ gespendet werden, die für den Kampf gegen das Coronavirus einen eigenen Hilfsfonds eingerichtet…
Weiterlesen
Zur Startseite