Spezial-Abo
Highlight: Coming Soon: Das sind die meisterwarteten Alben 2020

Ozzy Osbourne: „Ordinary Man“ mit Elton John – und VÖ für sein Album

Seine Frau Sharon hatte es bereits angekündigt und nun ist es auch offiziell. Ozzy Osbournes neuer Track „Ordinary Man“ wurde veröffentlicht – und als Duett-Gast ist Elton John zu hören. Der Song ist nach „Under The Graveyard“ und „Straight To Hell“ die dritte Single aus dem kommenden Album.

Zusätzlich zum Song gab Osbourne auch ein Release-Datum bekannt. „Ordinary Man“ soll am 21.2.2020 erscheinen. Neben Elton John wird es auch ein Feature mit Post Malone und Tom Morello geben. Hier können sie den Song im Stream hören:

Ozzy Osbourne ft. Elton John – Ordinary Man:


Billie Eilish performt ihren Hit „Bad Guy“ in reduzierter Akustikvariante

Gestern jährte sich die Veröffentlichung von Billie Eilishs Debüt-Album „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ zum ersten Mal. Passend also, dass viele Zuschauer des Livestream-Charity-Konzerts „iHeart Living Room Concert for America“ am gestrigen Sonntagabend eine besondere Darbietung des wohl größten Hits des Albums miterleben konnten. Die Szenerie für diese Live-Version von „Bad Guy“ hätte gewöhnlicher nicht sein können: Billie Eilish sitzt auf der Couch im eigenen Wohnzimmer neben ihrem Bruder Finneas. Umso außergewöhnlicher wurde der Song dann aber performt: Die 18jährige intonierte ihren Überhit gewohnt lässig, vor allem aber unglaublich gut, während sie von Finneas an der…
Weiterlesen
Zur Startseite