Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Coming Soon: Das sind die meisterwarteten Alben 2020

Ozzy Osbourne: Hier feiert der „Prince of Darkness“ sein Comeback

Ozzy Osbourne wird an diesem Wochenende bei den „American Music Awards“ sein Live-Comeback nach langer, erzwungener Pause feiern. Zusammen mit Travis Scott und Post Malone wird der Black Sabbath-Frontmann „Take What You Want“ spielen und endlich wieder auf der Bühne zu sehen sein.

„Take What You Want“ zum Reinhören:

Ozzy musste zuvor seine Termine einer Welttournee wegen seiner schweren Verletzungen absagen. Er litt nach eigenen Angaben an „unglaublichen Qualen“ und musste sich schließlich einer komplizierten Operation unterziehen.

Nachdem Ozzys Ehefrau und Managerin Sharon Osbourne ankündigte, die Hard-Rock-Legende habe sein Album bereits im Kasten und seit sich Ozzy mit neuer Single „Under the Graveyard“ zurückmeldete, können sich Fans wieder auf den „Prince of Darkness“ freuen. Die verschobenen Deutschland-Termine werden im November und Dezember 2020 nachgeholt, das neue Album wird bereits Anfang nächsten Jahres veröffentlicht. Alle Infos zur anstehenden „NO MORE TOURS 2″-Tour finden Sie hier.


Post Malone kündigt Nirvana-Tribute-Konzert an

Dass Post Malone ein großer Verehrer von Nirvana ist, ist kein Geheimnis. Schon mehrfach hat der US-Rapper seiner Bewunderung für die Band rund um Grunge-Legende Kurt Cobain durch diverse Coverversionen Ausdruck verliehen. Jetzt möchte er allerdings einen Schritt weitergehen und seinen Idolen für den guten Zweck ein ganzes Tribute-Konzert widmen. Am Freitag, 24. April 2020, soll das Nirvana-Tribute-Konzert von Post Malone stattfinden – das gab der US-Rapper jüngst in Form eines kurzen Teaser-Videos auf YouTube bekannt. Die Streaming-Einnahmen des Events sollen gänzlich an die „United Nations Foundation“ gespendet werden, die für den Kampf gegen das Coronavirus einen eigenen Hilfsfonds eingerichtet…
Weiterlesen
Zur Startseite