Die Wahrheit über Paris Jacksons angeblichem Suizidversuch

Ist „TMZ“ diesmal zu weit gegangen?

Paris Jackson bestreitet, dass sie einen Suizidversuch unternommen haben soll. Zuvor hatte „TMZ“ berichtet, dass die Tochter Michael Jacksons in eine Klinik eingeliefert wurde, nachdem sie versucht hätte sich das Leben zu nehmen.

Mehr zum Thema
„Leaving Neverland“ im TV: ProSieben verändert Michael-Jackson-Programm

Laut der Boulevardseite sei Paris von der Polizei am Samstagmorgen aufgefunden und dann gegen 7.30 Uhr Ortszeit im Hospital eingeliefert worden. Seitdem sei ihr Zustand stabil gewesen.

Paris Jackson: „Lügen“

Die Tochter von Michael Jackson, Paris Jackson ist davon überzeugt, dass ihr Vater umgebracht wurde.
Paris Jackson bei der Fashion Week in Paris im Januar 2017.

Die 20-Jährige hat sich nun auf Twitter zu Wort gemeldet: „Lügen, Lügen und noch mehr Lügen“. „TMZ“ brachte den angeblichen Suizidversuch in Zusammenhang mit der „Leaving Neverland“-Doku, in der ihrem Vater vorgeworfen wird, zwei Kinder sexuell missbraucht zu haben. 

Anfang der Woche gab Paris zu Protokoll, dass sie sich nicht „in der Rolle“ sehe, die Vorwürfe zu kommentieren.

Nach eigener Aussage habe sie in den vergangenen Jahren mindestens einen Suizidversuch unternommen.

Paris Jackson auf Twitter:

https://twitter.com/ParisJackson/status/1107008402910146560?ref_src=twsrc%5Etfw

https://twitter.com/ParisJackson/status/1107008199217938432?ref_src=twsrc%5Etfw

Victor Boyko Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates