Video: Patti Smith singt für Bob Dylan beim Literaturnobelpreis „A Hard Rain’s a-Gonna Fall“

Sehen Sie hier, wie Patti Smith das Lied des großen Dylan in Stockholm vorträgt. Und einen kleinen Verhaspler im zweiten Video.

Er kam nicht, aber sie sang für ihn: Patti Smith trug „A Hard Rain’s a-Gonna Fall“ des frischgebackenen Literaturnobelpreisträgers Bob Dylan vor.

Mehr zum Thema
„Sie sprechen hier mit dem Besitzer der Sixties“: Die 42 Lebensweisheiten des Bob Dylan

Am 10. Dezember wurden die Nobelpreise in Stockholm verliehen, und da Dylan nicht nach Schweden reisen wollte oder konnte, war es an der Musiker-Kollegin, in seiner Abwesenheit an den Ausgzeichneten zu erinnern:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ein kundiger Beobachter meint erkannt zu zu haben, dass Smith an einer Stelle des Songs nicht ganz sattelfest gewesen sei:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates