Paul McCartney: „In meinen Träumen bin ich oft bei John Lennon“

Paul McCartney spricht über das Verhältnis zu John Lennon, während und nach der Beatles-Trennung.

Paul McCartney träumt oft von John Lennon. In einem Interview mit Stephen Colbert wurde der Beatle zu seiner persönlichen Beziehung zum Kollegen, verstorben 1980, befragt. 

Mehr zum Thema
Ringo Starr: Neues Album „What´s My Name”

Als McCartney ein Bild von sich und Lennon gezeigt wird, erzählte er, wie er bei der Trennung der Beatles 1970 oft als „der Böse“ dargestellt wurde, und er erinnert sich an Gerüchte, die besagten, dass sein Verhältnis mit Lennon zu diesem Zeitpunkt zerrüttet war. „Und ich habe es irgendwann selbst geglaubt. Denn wenn Sie lange als „der Böse“ gelten, fangen Sie an, es selbst zu glauben“, sagte McCartney. Doch der Beatle kam zu dem Schluss, dass sie trotz der Gerüchte immer noch Freunde waren.

John Lennon und Paul McCartney 1968

Auf die Frage, wie oft er an John denkt, sagte McCartney: „Ziemlich oft. Ich träume von ihm“. Der Beatle weiter: „Wenn du so lange eine Beziehung hattest, eine so tiefe Beziehung … ich liebe es, wenn ich die Menschen in meinen Träumen wieder sehe.“

Paul McCartney: „In meinen Träumen bin ich oft bei John“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Stroud Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates