Paul Walker wird in „Furious 8“ wieder zum Leben erweckt

Vin Diesel erinnerte auf Instagram mit einem berührenden Bild an seinen verstorbenen Freund und deutete auch gleich an, dass Walker in der Fortsetzung der Film-Serie zu sehen sein wird.

Die Dreharbeiten für den inzwischen schon achten Teil der „Fast & Furious“-Reihe sind schon längst am Laufen. Auch wenn mit Paul Walker einer der Hauptdarsteller vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums Leben kam, wird es also eine Fortsetzung geben.

Mehr zum Thema
Paul Walkers Tochter erhält 8,9 Millionen Dollar Entschädigung

Vin Diesel, der auch in „Furious 8“ zu sehen sein wird, teilte am Sonntag (22. Mai) auf Instagram ein Bild von sich und seinem Freund und schrieb dazu: „Viele der Crew-Mitglieder, die schon in vergangenen „Fast & Furious“-Filmen dabei waren, sind wieder hier, um uns dabei zu helfen, etwas ganz Besonderes hinzukriegen. Ein Typ kam am Ende der vergangenen Woche zu mir und sagte: ‚Wow, was wir hier aufnehmen, ist grandios…‘ Dann schaute er mich an und sagte, dass Paul darauf sehr stolz gewesen wäre.”

Kommt Paul Walker als 3D-Projektion zurück?

Wie genau die Rolle des Brian O’Connor wieder zurück in den Film geholt werden soll, ist zwar mit diesen Worten noch nicht geklärt, aber Diesels Post lässt keinen Zweifel daran, dass Walker erneut auftauchen wird. Möglicherweise wurden dafür Archiv-Aufnahmen verwendet oder es wurde gar gar eine lebensechte Projektion angefertigt.

Für viele Fans der Action-Filme ist „Fast & Furious“ kaum vorstellbar ohne Walker, zu sehr hat der Schauspieler das Franchise geprägt. Anlässlich seines zweiten Todestages am 30. November teilten im vergangenen Jahr mehrere seiner Kollegen Bilder von ihm auf Instagram, um so an ihn zu erinnern.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates