Taucht Paul Walker bald in einem neuen „Fast & Furious“-Teil wieder auf?

Die Familie des Schauspielers tut alles dafür, dass Paul Walkers Charakter Brian O'Conner noch einmal ein Comeback erlebt. Es soll aber geschmackvoll werden.

Die Familie von Paul Walker, der kurz vor den Dreharbeiten für „Fast & Furious 7“ bei einem Autounfall gestorben ist, scheint nicht bereit zu sein, sich von Brian O’Conner zu verabschieden. In einem Werbeclip für die kommende Doku „I Am Paul Walker“ sagte der Bruder des Schauspielers, Caleb: „Ich hoffe nur, dass wir es schaffen, ihn möglicherweise für einen kleinen Cameoauftritt zurückzubringen, um alle glücklich zu machen. Und ich möchte helfen, das wieder zu schaffen. Das ist mein Traum – und ich hoffe, dass wir das in einem der zukünftigen Filme machen können.“

Mehr zum Thema
Once Upon A Time In Hollywood: Tarantino hat den perfekten Bruce-Lee-Darsteller gefunden
Walkers Schwester Cody fügte hinzu: „Ich denke, es könnte einen Weg geben, es hinzubekommen. Aber es müssten auf jeden Fall einiges an Hirnschmalz aufgewendet werden und es müsste geschmackvoll sein. Er war einfach der Richtige, ein echter Autotyp. Und in seiner Abwesenheit…. Na ja, ich glaube, die Serie geht einen etwas merkwürdigen Weg.“ Paul Walkers Familie hat jedenfalls schon einmal die Unterstützung von Vin Diesel, wie „Uproxx“ berichtet.

Paul Walker wenige Monate vor seinem Unfalltod im November 2013 gemeinsam mit seinem Schauspielkollegen Vin Diesel.

Einmal Sonnenuntergang und zurück

Die Produzenten der erfolgreichen Filmreihe inszenierten in „Fast & Furious 7“ nicht den Tod der beliebten Figur, sondern ließen ihn stattddessen in einer Sequenz in den Sonnenuntergang fahren, damit er fortan ein ruhiges Leben mit seiner Frau und seinem Sohn führen kann. Angeblich hatten Walkers Geschwister entscheidenden Anteil an der Entwicklung dieser Szene.

Amazon
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dave M. Benett WireImage
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates