Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Peaches Geldof: Ihr Sohn lag neben ihrer Leiche


von

Neue Einzelheiten zum Tod von Peaches Geldof: Laut „The Sun“ soll ihr elf Monate alter Sohn Phaedra neben der Toten aufgefunden worden sein.

Die Zeitung berichtet, dass Geldof am Tag ihres plötzlichen Todes allein im Haus in Wrotham gewesen sein soll, während ihr Mann Thomas Cohen mit dem knapp zwei Jahre alten Sohn Astala unterwegs war. Nachdem Cohen seine Ehefrau über Stunden nicht habe erreichen können, soll er sich Sorgen gemacht und einen Nachbarn gebeten haben, im Haus nach dem Rechten zu sehen. Währenddessen sei bereits die Polizei per Notruf alarmiert worden. Die Beamten hätten den Sohn neben der toten Mutter gefunden.

Die Leiche von Peaches Geldof ist von den Behörden mittlerweile freigegeben worden. Sie soll auf dem Friedhof der Kirche Sankt Maria Magdalene in Davington ihre letzte Ruhe finden, neben ihrer Mutter Paula Yates.

Peaches Geldof ist am Montag, 7. April, im Alter von 25 Jahren gestorben. Die Obduktion ergab keine Hinweise auf einen unnatürlichen Tod. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen könnten allerdings erst nach Wochen feststehen.

🌇Bilder von "Peaches Geldof (1989-2014)" jetzt hier ansehen


Die beste Musik zum Arbeiten & Konzentrieren im Home-Office 

Für viele von uns ist derzeit Home-Office angesagt. Doch gerade jene, die vorher nie zu Hause gearbeitet haben, tun sich schwer damit und fragen sich: Wie soll man sich nur auf seine Aufgaben konzentrieren, wenn in der Küche der Geschirrspüler läuft, das Nachbarskind seit einer Stunde Geige übt und sich im Bad die Wäsche stapelt? Musik kann Ihnen helfen, produktiver zu arbeiten und besser in den Arbeitsmodus umzuschalten. Daher haben wir für Sie (natürlich bei guter Musik und aus dem Home-Office) einige unserer liebsten Alben zusammengetragen, mit denen es sich gut arbeiten lässt. Von All-Time Favorites, über Synthie-Pop und Ambient…
Weiterlesen
Zur Startseite