Peaches Geldof: Ihr Sohn lag neben ihrer Leiche

Als die verstorbene Peaches Geldof gefunden wurde, lag ihr elf Monate alter Sohn neben ihr.

Neue Einzelheiten zum Tod von Peaches Geldof: Laut „The Sun“ soll ihr elf Monate alter Sohn Phaedra neben der Toten aufgefunden worden sein.

Die Zeitung berichtet, dass Geldof am Tag ihres plötzlichen Todes allein im Haus in Wrotham gewesen sein soll, während ihr Mann Thomas Cohen mit dem knapp zwei Jahre alten Sohn Astala unterwegs war. Nachdem Cohen seine Ehefrau über Stunden nicht habe erreichen können, soll er sich Sorgen gemacht und einen Nachbarn gebeten haben, im Haus nach dem Rechten zu sehen. Währenddessen sei bereits die Polizei per Notruf alarmiert worden. Die Beamten hätten den Sohn neben der toten Mutter gefunden.

Die Leiche von Peaches Geldof ist von den Behörden mittlerweile freigegeben worden. Sie soll auf dem Friedhof der Kirche Sankt Maria Magdalene in Davington ihre letzte Ruhe finden, neben ihrer Mutter Paula Yates.

Peaches Geldof ist am Montag, 7. April, im Alter von 25 Jahren gestorben. Die Obduktion ergab keine Hinweise auf einen unnatürlichen Tod. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen könnten allerdings erst nach Wochen feststehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates