Pearl Jam in der Berliner Waldbühne 2018: Vorverkauf startet – aktualisierter Stand

Wie hätte es anders kommen können: Das Pearl-Jam-Konzert in der Berliner Waldbühne 2018 war schon nach einem Tag ausverkauft. Alle Infos zum einzigen Deutschland-Auftritt, den ROLLING STONE präsentiert.

Das Konzert von Pearl Jam in der Berliner Waldbühne (5. Juli 2018) ist einen Tag nach Vorverkaufsstart ausverkauft. Der Andrang war riesig – es ist die erste Europa-Tour der Band seit 2014, der einzige Auftritt in Deutschland, und es stark davon auszugehen, dass Eddie Vedder und Kollegen bis zum Sommer auch eine neue Platte veröffentlichen werden.

Rund 20.000 Tickets (Preis Pro Karte: 97, 50 Euro) könnten im Handel gewesen sein, und bereits wenige Minuten nach VVK (Freitag, 12 Uhr) war die Bestell-Seite zeitweise nicht zu erreichen gewesen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates