Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Peter Behrens’ Mini-Comeback 2015: In Buddy Buxbaums “Ballast”

Kommentieren
0
E-Mail

Peter Behrens’ Mini-Comeback 2015: In Buddy Buxbaums “Ballast”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Trio-Schlagzeuger Peter Behrens liegt derzeit im künstlichen Koma, diese Nachricht ereilte die Redaktionen am heutigen Dienstag (10. Mai). Viele Fans des Musikers fragten sich dann, was der 68-Jährige mit Wohnsitz Wilhelmshaven zuletzt eigentlich so gemacht hatte.

Behrens veröffentlichte 2013 nicht nur seine Autobiografie, der stoisch dreinblickende Drummer war sogar im vergangenen Jahr noch einmal im Video zu sehen – als Gast in Buddy Buxbaums “Ballast”, in der Rolle als “Schubkraft”:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SzUtBPE3a9c
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben