Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Peter Behrens‘ Mini-Comeback 2015: In Buddy Buxbaums „Ballast“

Trio-Schlagzeuger Peter Behrens liegt derzeit im künstlichen Koma, diese Nachricht ereilte die Redaktionen am heutigen Dienstag (10. Mai). Viele Fans des Musikers fragten sich dann, was der 68-Jährige mit Wohnsitz Wilhelmshaven zuletzt eigentlich so gemacht hatte.

Behrens veröffentlichte 2013 nicht nur seine Autobiografie, der stoisch dreinblickende Drummer war sogar im vergangenen Jahr noch einmal im Video zu sehen – als Gast in Buddy Buxbaums „Ballast“, in der Rolle als „Schubkraft“:


Wie sexistisch ist das denn? Diese Festival-Videos sind zum Schämen

Bei Konzerten von Metal-Bands sind es für Nichteingeweihte vor allem die Eindrücke der manchmal (aber eigentlich eher selten) wild gewordenen Headbanger, die um die Welt gehen. Doch es gibt eine Aktion, die vor allem bei Festival-Konzerten der Böhsen Onkelz unter dem Namen „Tittenshow“ bekannt ist - aber auch bei anderen Bands wie etwa Steel Panther praktiziert wird -, die tatsächlich sehr wild und unangenehm sexistisch ist. Im Netz kursieren jede Menge Videos, die solche pikanten Momente festgehalten haben. „Tittenshow“ auf Festivals: Worum geht es? Während die Band gerade nicht spielt, werden von einem Kameramann junge Frauen in Augenschein genommen. Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite