Danke für einen wundervollen INTERNATIONAL MUSIC AWARD 2019! Bald zu sehen auf MAGENTA TV

Plötzliche Erkrankung von Steven Tyler: Aerosmith sagen Tour ab

Am Dienstagabend gaben Aerosmith auf Twitter bekannt, dass sie die letzten vier Konzerte ihrer „Aero Vederci Tour“ nicht mehr spielen könnten. Shows in Brasilien, Chile, Argentinien und Mexiko müssen abgesagt werden. Dafür seien „unerwartete medizinische Gründe“ bei Frontmann Steven Tyler verantwortlich. Der 69-Jährige verließ die brasilianische Stadt Sao Paulo auf Anraten von Ärzten und begab sich zurück in die USA.

In der Erklärung beruhigte die Band ihre Fans: „Es wird erwartet, dass Steven wieder komplett gesund wird. Mit genügend Ruhe und Behandlung wird er bald wieder auf die Füße kommen und die Welt rocken.“

Der Sänger entschuldigte sich auch persönlich und versicherte, dass er nach seiner Genesung zurückkommen würde: „Ich bin nicht in einer lebensbedrohlichen Situation, aber ich muss mich sofort damit auseinandersetzen und Ruhe und medizinische Hilfe kriegen, um meine zukünftigen Auftritte zu sichern. Ich verspreche euch, dass ich wiederkomme.“

Die Fans reagierten mitfühlend und wünschten dem Frontmann gute Besserung. Ob Aerosmith die Shows nachholen wird, ist noch nicht klar.

Aerosmith in Berlin: Es ist Zeit, „Aero-Vederci“ zu sagen!


Schon
Tickets?

PERFORMANCE: Ringo Starr zu Gast bei Jimmy Fallon

Er hat es schon wieder getan: Jimmy Fallon, Moderator der amerikanischen „The Tonight Show“, lädt regelmäßig musikalische Gäste dazu ein, sich mit ihm auf eine Reise in die Vergangenheit zu begeben. Und zwar auf eine ganz besondere Weise. Denn die KünstlerInnen, die gemeinsam mit Fallon ihre größten Hits spielen, tun das auf Kinderinstrumenten. Das sieht nicht nur witzig aus, das klingt auch ziemlich gut. So gut, dass Fallon die Rubrik „Classroom Instruments“ inzwischen seit sieben Jahren regelmäßig in seiner Show unterbringt. Ringo Starr und Jimmy Fallon live im Klassenzimmer Für den aktuellsten Teil der Video-Serie hat Fallon nun endlich auch Ringo…
Weiterlesen
Zur Startseite