Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Prince fährt im Paisley Park Fahrrad, wenige Tage vor seinem Tod

Kommentieren
0
E-Mail

Prince fährt im Paisley Park Fahrrad, wenige Tage vor seinem Tod

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Noch keine Erkenntnisse zum Tod von Prince: Die Auswertung der Obduktionsergebnisse kann sich noch Wochen hinziehen, so am Freitag die Gerichtsmediziner.

Dafür häufen sich im Netz Fotos von Prince, die kurz vor seinem Tod am 21. April entstanden sind, darunter ein Bild, das ihn vor einer Apotheke zeigen soll, und zwei, die angeblich ihn zeigen, wie er vor seinem Paisley Park in Minneapolis  Fahrrad fährt – “drei Tage vor seinem Tod.”

Prince wurde am Donnerstag leblos in einem Fahrstuhl seines Anwesens gefunden. Laut Notrufprotokoll der Polizei habe man ihn nich mehr reanimieren können. Er wurde 57 Jahre alt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben