Prince fährt im Paisley Park Fahrrad, wenige Tage vor seinem Tod

Fotos zeigen den 57-Jährigen auf einem Fahrrad vor dem Paisley Park.

Noch keine Erkenntnisse zum Tod von Prince: Die Auswertung der Obduktionsergebnisse kann sich noch Wochen hinziehen, so am Freitag die Gerichtsmediziner.

Mehr zum Thema
Rekonstruktion der letzten Stunden von Prince: Ein letztes Gespräch soll er mit Will Smith geführt haben

Dafür häufen sich im Netz Fotos von Prince, die kurz vor seinem Tod am 21. April entstanden sind, darunter ein Bild, das ihn vor einer Apotheke zeigen soll, und zwei, die angeblich ihn zeigen, wie er vor seinem Paisley Park in Minneapolis  Fahrrad fährt – „drei Tage vor seinem Tod.“

Mehr zum Thema
Prince vs. Michael Jackson: eine Rivalität, aus der Bewunderung wurde

Prince wurde am Donnerstag leblos in einem Fahrstuhl seines Anwesens gefunden. Laut Notrufprotokoll der Polizei habe man ihn nich mehr reanimieren können. Er wurde 57 Jahre alt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates