Prince: Unbekannte Halbschwester aufgetaucht – und sie will auch was vom Erbe

Sieben (Halb)-Geschwister streiten sich um mehrere hundert Millionen Dollar.

Die Geschwister von Prince trafen am Montag vor Gericht zusammen um die Erbansprüche zu klären – der Musiker hatte kein Testament hinterlassen.

Mehr zum Thema
Todesursache: Wirre Sinéad O'Connor "weiß", wer Prince auf dem Gewissen hat

Tyka Nelson, Prince‘ einziges Geschwisterteil mit demselben Vater und derselben Mutter, wird sich nun mit den anderen Geschwistern auseinandersetzen müssen – und zwar nicht mit fünf Halbgeschwistern, sondern sechs. Eine unbekannte Halbschwester sei dazugestoßen. Das berichtet „TMZ“.

Mehr zum Thema
Helen Mirrens berührende Erinnerung an Prince geht unter die Haut

Darcell Gresham Johnston hatte sich bis Montag beim Nachlassgericht in Minnesota gemeldet. Zu Tyka Nelson und Johnston gesellen sich jetzt noch John Nelson, Norrine Nelson, Sharon Nelson, Alfred Jackson und Omarr Baker.

Mehr zum Thema
Die 100 besten Prince-Songs

Prince‘ Vermögen beim Zeitpunkt seines Todes wird auf mehrere hundert Millionen Dollar geschätzt. Sein Paisley Park in Minneapolis sei, nach „Billboard“-Angaben, 27 Millionen Dollar wert.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates