Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Radiohead: Drei komplette Festival-Auftritte im Stream – hier sehen!


von

Radiohead haben via radiohead.tv gleich drei komplette Konzert-Mitschnitte veröffentlicht: vom „Best Kept Secret“-Festival (Niederlande), den „I-Days“ (Italien) und dem „Open’er“-Festival (Polen).

Sehen Sie hier die Konzerte von Radiohead:

https://youtu.be/DL2HMAIafRQ

https://youtu.be/tkFLA7KSojc

https://youtu.be/5k8dhZx1dlo


An dieser Stelle findest du Inhalte von Rolling Stone

Um mit Inhalten von Rolling Stone zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Rolling Stone aktivieren


10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“

1. Roger Taylors größter Coup Queen-Drummer Roger Taylor schrieb „Radio Gaga“. Natürlich war es nicht das erste Stück, das er als Autor zum Gesamtwerk der Band beitrug (darunter sind auch „In The Lap Of The Gods“ und „Sheer Heart Attack“). Aber es war sein größter Erfolg. Alle vier Mitglieder der Gruppe haben damit mindestens einen Top-10-Hit entweder in den USA oder in Großbritannien geschrieben. 2. Hommage ans Radio Roger Taylor schrieb den Song nach eigenen Angaben als Erinnerung an seine Kindheit, in der das Radio ihm Zugang zum Rock'n'Roll - und damit zu einer neuen Welt verschaffte. Zugleich sollte das…
Weiterlesen
Zur Startseite