Radiohead: Erster Festivaltermin für 2017 bestätigt

Im kommenden Jahr werden Radiohead auch die Festivalbühnen dieser Welt unsicher machen. Ein erster Auftritt wurde jetzt angekündigt.

Via Twitter wurde angekündigt, dass Radiohead im kommenden Jahr als Headliner des Glastonbury Festivals 2017 auftreten werden. Erste Gerüchte diesbezüglich machten bereits vor einigen Tagen die Runde.

Die Veranstalter haben diese Gerüchte nun über ihren offiziellen Twitter-Account bestätigt. Neben der Ankündigung selbst sieht man auch noch ein Bild einer grünen Wiese mit dem ikonischen Logo der Band:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dritter Besuch auf dem Festival

Radiohead werden am 23. Juni 2017 auf dem Festival spielen, es wird das dritte Mal sein, dass sich die Band beim Glastonbury die Ehre gibt: Bereits 2003 und zuletzt 2011 traten Thom Yorke und Co. dort auf. Weitere Festivaltermine fürs nächste Jahr wurden bisher noch nicht verkündet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates