Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

DEVS: Alex Garlands brillante Sci-Fi-Serie – sponsored by MagentaTV

Aktuelle Folge jetzt anhören


Radiohead live beim Lollapalooza in Berlin: Hier ist der Arte-Stream des Konzerts


von

135 Minuten Radiohead – in der Arte-Mediathek gibt es den Stream des kompletten Auftritts beim diesjährigen Lollapalooza in Berlin. Das grandiose Konzert der Band um Sänger Thom Yorke beinhaltete acht Songs aus dem aktuellem Album „A Moon Shaped Pool“, aber auch natürlich Klassiker wie „Street Spirit (Fade Out)“, „Paranoid Android“, „Everything In It’s Right Place“ sowie den alten Fan-Favoriten „Creep“.

Hier geht’s zum Stream.

Weitere Lollapalooza-Highlights im Stream.


TV-Tipp: Dokumentation „Depeche Mode und die DDR“ auf Arte

Nicht verpassen: Am 2. Oktober um 22 Uhr wird die Dokumentation „Depeche Mode und die DDR“ auf Arte zu sehen sein. Die Begeisterung für Depeche Mode war in der DDR einzigartig. In der Doku geht es auf Spurensuche, wie diese Faszination zustande kam, was das erste und einzige Konzert der Band in der DDR auslöste und welche Parallelen es zwischen den Musikern aus dem englischen Basildon und der sozialistischen Jugend gibt. „Depeche Mode und die DDR“ – davon handelt die Dokumentation Im März 1988 wurde von der Staatsbewegung der Deutschen Freien Jugend eine Show für 6.500 privilegierte Zuschauer veranstaltet. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite