Radiohead überraschen mit neuem Song „Ill Wind“

Tolle Neuigkeiten für Radiohead-Fans: Die Special-Edition auf Vinyl von „A Moon Shaped Pool“ enthält eine CD mit zwei Bonus-Liedern, die nicht Teil des regulären Albums sind.

Bei dem ersten Lied handelt es sich um „Spectre“, also den Bond-Song von Radiohead, der von den Produzenten im vergangenen Jahr abgelehnt wurde (stattdessen wurde „Writing’s On The Wall“ von Sam Smith der offizielle Bond Song von „Spectre“, für den der 24-jährige Sänger einen Oscar gewann).

Aber zurück zu Radiohead: Der zweite Song ist bisher unveröffentlicht und hört auf den Namen „Ill Wind“. Die Sammler-Ausgabe von „A Moon Shaped Pool“ auf Vinyl kann im offiziellen Online-Shop zu einem Preis von 76,00 Euro bestellt werden.

Kooperation

„Ill Wind“ im Stream

Der Song „Ill Wind“ von Radiohead wurde auch auf SoundCloud hochgeladen und kann dort angehört werden. Ob das Lied auch in einer anderen Form, sprich abseits von der Vinyl-Ausgabe veröffentlicht wird, ist bisher nichts bekannt.

https://soundcloud.com/rawkon-1/radiohead-ill-wind


ROLLING STONE präsentiert: Thom Yorke

Thom Yorke kommt im Juli für zwei Konzerte nach Deutschland, ROLLING STONE präsentiert. Am 02. Juli gastiert er in Köln, am 03. Juli in Frankfurt. Der Radiohead-Sänger wird sicher Songs seines Suspiria-Soundtracks vorstellen, dazu die seiner weiteren Soloalben und die von Atoms for Peace, aber: Zuletzt führte er sogar auch mal ein Stück von Radiohead auf: „Reckoner“. Der Vorverkauf hat begonnen, Tickets gibt es hier. ROLLING STONE präsentiert: THOM YORKE 02.07. Köln, Palladium 03.07. Frankfurt, Jahrhunderthalle
Weiterlesen
Zur Startseite