Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Radiohead überraschen mit neuem Song „Ill Wind“

Kommentieren
0
E-Mail

Radiohead überraschen mit neuem Song „Ill Wind“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Tolle Neuigkeiten für Radiohead-Fans: Die Special-Edition auf Vinyl von „A Moon Shaped Pool“ enthält eine CD mit zwei Bonus-Liedern, die nicht Teil des regulären Albums sind.

Bei dem ersten Lied handelt es sich um „Spectre“, also den Bond-Song von Radiohead, der von den Produzenten im vergangenen Jahr abgelehnt wurde (stattdessen wurde „Writing’s On The Wall“ von Sam Smith der offizielle Bond Song von „Spectre“, für den der 24-jährige Sänger einen Oscar gewann).

Aber zurück zu Radiohead: Der zweite Song ist bisher unveröffentlicht und hört auf den Namen „Ill Wind“. Die Sammler-Ausgabe von „A Moon Shaped Pool“ auf Vinyl kann im offiziellen Online-Shop zu einem Preis von 76,00 Euro bestellt werden.

„Ill Wind“ im Stream

Der Song „Ill Wind“ von Radiohead wurde auch auf SoundCloud hochgeladen und kann dort angehört werden. Ob das Lied auch in einer anderen Form, sprich abseits von der Vinyl-Ausgabe veröffentlicht wird, ist bisher nichts bekannt.

https://soundcloud.com/rawkon-1/radiohead-ill-wind

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben