Search Toggle menu

Rammstein live 2019: Für diese Konzerte gibt es aktuell KEINE Tickets

Rammstein, Rammstein, Rammstein: Der Kartenvorverkauf für die 2019er-Tour der Berliner hat bereits den Eventim-Server in die Knie gezwungen, und mittlerweile hat die Band auch schon die ersten Zusatzkonzerte bekannt gegeben.

Hier „Rammstein in Paris“ bestellen

Auf Eventim gibt es nun eine List mit Europa-Auftritten, für die es aktuelle keine Tickets mehr gibt. WICHTIG: Dies ist kein finaler Status. Es kann immer wieder passieren, dass Karten noch freigeschaltet werden.

Jetzt heißt es stark sein:

Rammstein: die bei Eventim ausverkauften Konzerte

Rammstein
  • 27.+28.05. 2019, Gelsenkirchen
  • 08.06. 2019 München
  • 12.+13.06. 2019 Dresden
  • 16.06. 2019. Rostock
  • 22.06.2019. Berlin
  • 02.07.2019 Hannover
  • 13.07.2019 Frankfurt
  • 20.07.2019 Roeser (Luxemburg)

Olaf Heine MCT Agentur GmbH

Paul Stanley klärt auf: Darum gehen Kiss nächstes Jahr auf Abschiedstour

Kiss sagen Tschüss – und jeder Fan soll die Chance haben, sich gebührend zu verabschieden. Warum die Band glaubt, dass es gerade jetzt an der Zeit ist, auf Abschiedstour zu gehen, erklärte Paul Stanley Stanley kürzlich in einem Interview mit „Build Series“. Der Gitarrist glaubt: „Wir haben einen Punkt erreicht, an dem es der ideale Zeitpunkt zu sein scheint, ohne dass irgendetwas schlecht läuft. Die meisten Bands gehen auf Abschiedstourneen, weil sie einander hassen oder es nicht mehr drauf haben, aber wir sind in Topform! Der Band geht es so gut wie noch nie, aber uns ist auch klar, dass wir…
Weiterlesen
Zur Startseite