Rammstein: Pop-Up Store in Berlin öffnet wieder seine Pforten


von

Frohe Kunde für Rammstein-Fans aus der Hauptstadt: Der offizielle Pop-Up-Store in Berlin öffnet in den kommenden Monaten wieder seine Pforten. Auf der Webseite der Band wurden die Geschäftszeiten für 2022 bekannt gegeben: am 29. Januar, dem 12. und 26. Februar, sowie am 12. März können Interessierte jeweils von 10 bis 14 Uhr Kleidung und allerlei andere Werbeartikel mit Rammstein-Kreuz erwerben. Außerdem wird es in dem Shop in der Hertzstraße 63b im Stadtteil Wilhelmsruh auf einer zusätzlichen Ausstellungsfläche eine Auswahl von Requisiten aus Live-Auftritten und Videodrehs der Band zu bestaunen geben.

Shop mit kargen Öffnungszeiten: Der Rammstein-Store
Herein spaziert in den Rammstein-Werksverkauf

Der Veranstalter verweist auf die geltenden 2G-Regelungen für den Einzelhandel. Impf- und Genesenennachweise müssen digital verifizierbar sein. Zudem sollte etwas Geduld für eventuelle Wartezeiten aufgebracht werden.

Moritz Christoph Ullrich
Moritz Christoph Ullrich