Rammstein: Till Lindemann muss „Ich hasse Kinder“-Tour verschieben

Wegen verschärfter Einreisebedingungn und aus Sorge um seine Fans verschiebt der „Rammstein“-Frontmann seine Solo-Tour. Neue Termine sind für November und Dezember 2022 angesetzt.

Aufgrund der sich weltweit verschärfenden Corona-Situation hat Till Lindemann sich dazu entschieden, die restlichen Konzerte seiner  „Ich hasse Kinder“-Tour verschieben. Neue Termine stehen aber schon jetzt fest.

Mehr zum Thema
Till Lindemann als Lagerfeld der Veggie-Szene

Auf Instagram schrieb der Musiker, dass die verschärften Einreisebestimmung und weiteren Corona-Maßnahmen es unmöglich machen würden, die Tour wie geplant durchzuführen. Zudem wäre es keine gute Idee Konzerte zu spielen, wenn die Sicherheit der Fans durch die Gefahr einer Ansteckung nicht gewährleistet werden könne, schreibt Lindemann.

Ersatztermine sind für die Konzerte schon gefunden. Die ausstehenden Gigs sollen im November und Dezember 2022 nachgeholt werden. Weiter geht es dann 16.11. in Kiew, so Lindemann. Fans können trotzdem aufatmen, denn die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die neuen Tour-Daten im Überblick:

  • 16.11. Kiew
  • 18.11. Riga
  • 22.11. Prag
  • 24.11. Bratislava
  • 5.12.   Novosibirsk
  • 11.12. Moskau
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates