Rammstein: Till Lindemann schockiert mit widerlich blutigem Daumenkino

Till Lindemann macht aus einem abgerissenen Daumennagel ein Fingertheater und singt „Rammstein“ mit der Kuppe: Muss man gesehen haben. Oder auch nicht.

Die meisten würden anfangen zu jammern, zu ziehen – oder gleich den Arzt rufen. Nicht so Till Lindemann. Der Rammstein-Sänger hat Spaß mit einem abgerissenen Daumennagel und veranstaltet sein ganz eigenes Daumenkino: Malt sich ein Gesicht auf die Fingerkuppe und macht aus dem Nagel einen aufgerissenen Mund.

Mehr zum Thema
Till Lindemann äußert sich zu Prügelvorwürfen: „Er war ein unhöfliches Arschloch“

Alles zu sehen, bzw. noch zu sehen in Lindemann Instagram-Story. Er singt dazu „Rammstein“. Aber, da er gerade sein neues Soloalbum „Lindemann“ bewirbt: Hätte er nicht einen anderen Song aussuchen können?

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates