Rammstein treten 2017 wieder auf

E-Mail

Rammstein treten 2017 wieder auf

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Nachdem Rammstein schon im Sommer auf diversen Festivals spielten, soll dies augenscheinlich auch im kommenden Jahr der Fall sein.

Das berichtet die französische Fanseite RammsteinWorld. Konkretere Informationen liegen bisher noch nicht vor, eine Bestätigung der Festivaltermine soll jedoch in nächster Zeit erfolgen.

Angeblich soll die Band auch ein Festival in Frankreich bespielen, wobei das Hellfest hierbei wohl ausgenommen scheint: Dort traten Rammstein erst letztes Jahr auf.

In Frage steht ein Nachholtermin des Rammstein-Konzerts beim Southside, welches vergangene Saison wegen der unwetterbedingten Absage des Festivals nicht stattfinden konnte.

Bildergalerie: Rammstein auf dem Hurricane-Festival 2016

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel