Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle

https://freiwillige-filmkontrolle.podigee.io/94-1983-1


Rammstein: Unsere Themenseite


von

Ende letzter Wochen haben unsere Bürokollegen vom Metal Hammer die in der Branche hoch geschätzte Trophäe des Metal Hammer Award verliehen. Gewonnen hat auch eine Band, die auf unserer Website und in unserem Magazin viel gelesenes Thema war: Rammstein.

Ein guter Anlass, hier noch einmal unser viel gelesenes Special über die beliebte wie umstrittene Band, hervorzuholen. Alle Berichte zu den Metal Hammer Awards finden Sie hier bei unseren Kollegen.

Hier finden Sie die versammelten Beiträge:


Lindemann: Neue Kino-Termine für „Live In Moscow“

Am 21. Mai erschien die Konzert-DVD „Live in Moscow“, die Dokumentation der beiden Abschlusskonzerte von Lindemann als Zwei-Mann-Gruppe. Till Lindemann verabschiedete sich folglich von seinem Kollegen Peter Tätgren und macht solo weiter. Nun kündigte der Musiker weitere Kino-Termine für den Konzert-Film an. „Live in Moscow“ soll auf der großen Leinwand neben in Deutschland, der Schweiz und Österreich auch in Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Niederlande und Schweden zu sehen sein.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von LINDEMANN (@lindemannofficial) Auf der offiziellen Website des Films können Interessierte auf einer interaktiven Karte verfolgen, wo Tickets verfügbar…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €