Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Rammstein-Video: Und noch ein neuer, brutaler, düsterer Clip zu „Mein Herz brennt“…


von

Irgendwie ist wieder alles drin, was man in einem Rammstein-Video erwartet: SM-Masken, verängstigte Kinder, Bissattacken, Till Lindemann, Tränen, Gewalt, sich fürchtende Frauen, furchteinflößende Frauen und natürlich Feuer – was bei einem Video zum Song „Mein Herz brennt“ ja irgendwie Ehrensache ist.

Schon in der letzten Woche teaste man die Fanschaft mit einem neuen Clip zu einer Pianoversion des Songs an – und was man da an Dramatik, Theatralik und Horror sparte, scheint man nun mit einer große Schippe in das neue Video geworfen zu haben. Aber: Macht Angst. Also: Ziel erreicht.


„Ich hasse Kinder“: Hier sind Songtext und Video von Till Lindemann

Mit seinem neuen Song „Ich hasse Kinder“ hat Till Lindemann erwartungsgemäß für Aufruhr gesorgt – die einen erkennen darin Humor, die anderen Menschenverachtung. Machen Sie sich selbst ein Bild – hier sind das Video und die Lyrics. Till Lindemann - „Ich hasse Kinder“ Lyrics / Songtext: [Strophe 1] Ich steige in ein Flugzeug ein Es wird kalt, ich hör' es schrei'n Ich kenne meine Sitzplatznummer Panik reitet großen Kummer Ich näher' mich der Klagereihe Immer lauter das Geschreie Der Angst weicht nun Gewissheit hier Ein Kleinkind sitzt gleich neben mir [Pre-Refrain] Hier die Frage aller Klassen: „Darf und kann man…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €