Spezial-Abo

US-Rapper Bris ist tot – erschossen auf offener Straße mit 24 Jahren


von

Der amerikanische Rapper Bris verstarb am Sonntag (21. Juni) durch eine tödliche Schussverletzung. Dies teilte die zuständige Polizei in Sacramento mit.

Berichten der Polizei zufolge soll die Schießerei mit einem „Zusammenstoß mit einem Einzelfahrzeug“ zusammenhängen. Es ist jedoch unklar, ob Bris das Auto zum Zeitpunkt der Schießerei fuhr.

Bris starb noch am Tatort

Über die Tat ist nicht allzu viel bekannt. Nach Angaben der Polizei soll um 00:42 Uhr in der Nähe des Franklin Boulevards und der Fruitridge Road Schüsse abgefeuert worden sein, einer davon verletzte den Rapper lebensbedrohlich. Bris, der bürgerlich Christopher Treadwell hieß, wurde noch am Tatort für tot erklärt.

Musiker und Fans aus der ganzen Welt trauern auf Twitter um den Rapper, der erst letzten Dienstag (16 Juni) sein neues Musikvideo zu seinem Song „Need Hammy“ veröffentlichte.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Der Durchbruch gelang Bris mit seinem Song „Penhandling“, welcher seit Veröffentlichung im August 2019 1,8 Millionen Klicks auf Youtube erzielte. Vergangenes Jahr erschien ein gemeinsames Mixtape mit G-Man mit dem Titel „10:42“.


Amazon Prime Video: Das sind die besten Amazon-Filme aller Zeiten

Auf Amazon Prime Video findet man nicht nur viele „Amazon Originals“-Serien, sondern auch „Amazon Originals“-Filme. Das Onlineversandhaus betreibt nämlich mit Amazon Studios seit 2010 ein eigenes Filmstudio, das in den vergangenen Jahren viele Filme produziert oder deren Verleih – oft auch in Kooperation mit anderen Filmfirmen – übernommen hat. Ein Großteil der Filme der Amazon Studios lief auch im Kino. Hier finden Sie eine Übersicht der besten „Amazon Studios“-Filme. Ein wichtiger Hinweis für Nutzer von Amazon Prime Video: Nicht alle „Amazon Studios“-Filme sind dauerhaft im Prime-Angebot von Amazon Prime Video enthalten, sprich: manche der Filme muss man zusätzlich leihen oder…
Weiterlesen
Zur Startseite