Red Hot Chili Peppers kündigen neue Single an


von

Im März kündigten die Red Hot Chili Peppers an, ihr neues Album so gut wie fertiggestellt zu haben. Am kommenden Donnertag, 5. Mai, soll nun die erste Single zu hören sein.

Der Song trägt den Namen „Dark Necessities“, wie ein Twitter-Post der Band nahelegt.

„Dark Necessities“ ist die erste Single nach fünf Jahren Bandpause. 2011 hatten Anthony Kiedis, Flea, Chad Smith und Josh Klinghoffer das Album „I’m With You“ veröffentlicht. Ein Release-Datum für das neue Album ist bislang nicht bekanntgegeben worden.

Bereits am 14. Mai startet eine umfangreiche Welttournee – diese führt die Red Hot Chili Peppers im Juni auch zu Rock am Ring und Rock im Park.

🌇Bilder von "Red Hot Chili Peppers: Bilder vom Exklusivgig im Kölner E-Werk" jetzt hier ansehen


Nackte Musiker: Diese Stars, Sängerinnen und Sänger zogen sich nackt aus

Ob auf der Bühne oder sonstwo in der Öffentlichkeit – manche Musiker(innen) können ihre Klamotten einfach nicht anbehalten. Unsere Liste zeigt Größen aus dem Business, die sich mehr oder weniger freiwillig entblößt und sich nackt gezeigt haben. Miley Cyrus https://www.youtube.com/watch?v=odXrQd8Ea5w Wo soll man anfangen? Miley Cyrus kann mit ihren Sachen kaum an sich halten. Ob in Fotosessions für Terry Richardson oder bei ihren Konzerten – sie mag es luftig und zeigt sich gerne nackt. Alanis Morissette Nicht auf der Bühne, aber im Video zeigte sich die Sängerin hüllenlos – 1998 im Clip von „Thank you“. Zia McCabe – The Dandy…
Weiterlesen
Zur Startseite