Chad Stahelski, David Leitch :: John Wick

Eigentlich hat Profikiller John Wick seinen Job an den Nagel gehängt. Der Liebe wegen. Doch als seine Frau nach heftiger Krankheit stirbt und Einbrecher seinen Hundewelpen erschlagen, greift er wieder zu den Waffen. Dumm nur, dass der Täter der Sohn des berüchtigsten Gangsterbosses von New York ist. Und so wird Johns persönlicher Rachefeldzug zu einem Kampf mit der Unterwelt. Mit „John Wick“ kehrt Keanu Reeves ballerfreudig und schlagfertig ins Action-Genre zurück. Stahelski und Leitch schicken ihn durch eine wenig vertrauenerweckende, düstere Parallelwelt, die nach eigenen Regeln funktioniert. Mit unterkühltem Lichtkonzept präsentiert sich „John Wick“ als Actionkracher der alten Schule mit leichtem B-Movie-Charme.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates