Rick Astley: Tolles „Everlong“-Cover von den Foo Fighters

Sänger postet Video als Werbung für sein kommendes Charity-Konzert

Als Vorgeschmack auf sein Charity-Konzert, das Rick Astley am 23. Dezember in London spielen wird, hat der britische Sänger ein Video von sich veröffentlicht, in dem er „Everlong“ von den Foo Fighters covert.

Mehr zum Thema
Rick Astley im Videointerview: Wie man in Würde altert

Der ehemalige Stock-Aitken-Waterman-Popstar („Never Gonna Give You Up“) hat nicht nur den Sprung zum Soulsänger geschafft, der 50-Jährige kann auch richtig rocken – nicht nur als Vokalist, sondern auch als Drummer (AC/DC-Cover) und Gitarrist.

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: Rick Astley soll nach Quoten-Einbruch helfen (Video)

Diesmal widmet er sich den Foo Fighters: „Ich werde beim Konzert Schlagzeug spielen, keine Gitarre – es wird sich also weitaus besser anhören als das hier. Kommt und rockt mit uns, am 23. Dezember im Shepherds Bush Empire. Die Einnahmen gehen an Nordoff Robbins, eine fantastische Wohltätigkeitsorganisation. Wir spielen auch ein paar Weihnachtslieder, es könnte besser nicht werden. Kommt alle vorbei!“

Foo-Fighters-Festivaltermine im kommenden Jahr

Währenddessen haben die Foo Fighters ein vollgepacktes 2017 vor sich: Nicht nur, dass sie laut Schlagzeuger Taylor Hawkins an einem neuen Album arbeiten wollen, sie machen auch auf einigen Festivals Station:

  1. – 18. Juni – Secret Solstice Festival, Island
  2. Juni – Open’er Festival, Gdynia, Polen
  3. Juni – Roskilde Festival, Dänemark
  4. Juli – Rock Werchter, Belgien
  5. Juli – Mad Cool Festival, Madrid, Spanien
  6. Juli – NOS Alive, Castro Daire, Portugal

Rick Astley auf Facebook:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates