Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Rock am Ring 2016: Dieses Video zeigt, wie massiv das Unwetter zuschlug

Kommentieren
0
E-Mail

Rock am Ring 2016: Dieses Video zeigt, wie massiv das Unwetter zuschlug

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit welcher Wucht das Wetter am Freitagabend bei Rock am Ring zuschlug, zeigt ein Video auf YouTube. Ein Besucher hat gefilmt, wie ein Blitz in unmittelbarer Nähe einschlägt:

Auf Twitter ist zudem ein Schnapsschuss mit gutem Timing zu sehen:

Während sich viele Menschen vor dem Unwetter in Schutz brachten, wurden 42 Personen nach Blitzschlägen verletzt, acht davon schwer, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Eine Person soll erfolgreich reanimiert worden sein. Es kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben