Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Rock am Ring 2016: Dieses Video zeigt, wie massiv das Unwetter zuschlug

Mit welcher Wucht das Wetter am Freitagabend bei Rock am Ring zuschlug, zeigt ein Video auf YouTube. Ein Besucher hat gefilmt, wie ein Blitz in unmittelbarer Nähe einschlägt:

Auf Twitter ist zudem ein Schnapsschuss mit gutem Timing zu sehen:

Während sich viele Menschen vor dem Unwetter in Schutz brachten, wurden 42 Personen nach Blitzschlägen verletzt, acht davon schwer, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Eine Person soll erfolgreich reanimiert worden sein. Es kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.


Schon
Tickets?

Video-Interview: „Ghost“ unmasked – Teil 4

Neulich in Berlin: Tobias Forge betritt die Büroräume seiner Plattenfirma. Er trägt: Chucks, graue Jeans, T-Shirt, schwarze Jeansjacke. Am Abend wird er mit Ghost das Metallica-Konzert im Olympiastadion eröffnen und dabei selbstverständlich im Gewand der Kunstfigur Cardinal Copia agieren. Zuvor aber legt Forge die Maske ab – zum bislang erst zweiten Mal überhaupt und exklusiv für den deutschen ROLLING STONE. >>> Sehen Sie hier Teil 1 des Interviews Zu besprechen gibt es viel: Nach einigen EPs und zwei Alben war Ghost 2015 mit „Meliora“ der endgültige Durchbruch gelungen. In den USA erreichte die Band damals die Top Ten der Billboard…
Weiterlesen
Zur Startseite