Rock am Ring 2016: Dieses Video zeigt, wie massiv das Unwetter zuschlug

Am Freitagabend (03. Juni) zog ein schweres Unwetter über das Festivalgelände in Mendig.

Mehr zum Thema
Rock am Ring 2016: 42 Verletzte nach Blitzschlägen
Mit welcher Wucht das Wetter am Freitagabend bei Rock am Ring zuschlug, zeigt ein Video auf YouTube. Ein Besucher hat gefilmt, wie ein Blitz in unmittelbarer Nähe einschlägt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf Twitter ist zudem ein Schnapsschuss mit gutem Timing zu sehen:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Während sich viele Menschen vor dem Unwetter in Schutz brachten, wurden 42 Personen nach Blitzschlägen verletzt, acht davon schwer, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Eine Person soll erfolgreich reanimiert worden sein. Es kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates