Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: 13 überraschende Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Rock am Ring 2016: Dieses Video zeigt, wie massiv das Unwetter zuschlug

Mit welcher Wucht das Wetter am Freitagabend bei Rock am Ring zuschlug, zeigt ein Video auf YouTube. Ein Besucher hat gefilmt, wie ein Blitz in unmittelbarer Nähe einschlägt:

Auf Twitter ist zudem ein Schnapsschuss mit gutem Timing zu sehen:

Während sich viele Menschen vor dem Unwetter in Schutz brachten, wurden 42 Personen nach Blitzschlägen verletzt, acht davon schwer, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Eine Person soll erfolgreich reanimiert worden sein. Es kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.


Rock am Ring und Rock wegen Corona abgesagt - neuer Termin 2021

Rock am Ring und Rock im Park werden 2020 nicht stattfinden. Das geht aus dem bundesweiten Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 hervor, das Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Erklärung gemeinsam mit der Bundesregierung und Vertretern der Bundesländer am Mittwoch (15. April) ankündigte. Die immer noch starke Ausbreitung des neuartigen Coronavirus habe keine andere Wahl zugelassen. Obwohl die Definition von „Großveranstaltung“ nicht ganz einfach ist (hier gibt es präzise Hinweise), fallen die absolute Mehrheit der Events in Deutschland darunter. Stellungnahme zu Verlegung von Rock am Ring/Rock im Park Heißt konkret: Der Festival-Sommer wird ausfallen. Auch FKP Scorpio hat…
Weiterlesen
Zur Startseite