Spezial-Abo

Rock am Ring 2016: Dieses Video zeigt, wie massiv das Unwetter zuschlug


von

Mit welcher Wucht das Wetter am Freitagabend bei Rock am Ring zuschlug, zeigt ein Video auf YouTube. Ein Besucher hat gefilmt, wie ein Blitz in unmittelbarer Nähe einschlägt:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Auf Twitter ist zudem ein Schnapsschuss mit gutem Timing zu sehen:

Während sich viele Menschen vor dem Unwetter in Schutz brachten, wurden 42 Personen nach Blitzschlägen verletzt, acht davon schwer, wie die Polizei mitteilte. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Eine Person soll erfolgreich reanimiert worden sein. Es kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.


Alle Infos zur „Rock am Ring“- und „Rock im Park“-Ticket-Rückerstattung 2020

Aufgrund des Corona-bedingten Veranstaltungsverbotes fällt der Festivalsommer 2020 aus. Für die Zwillings-Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ gibt es nun Klarheit, wie die Rückerstattung abläuft. Zuvor gab es die Möglichkeit die Tickets so umzutauschen, dass die Eintrittskarten für 2021 gelten. In der aktuellen Phase können nun alle, die ihr Ticket nicht umgetauscht haben, die Rückerstattung beantragen. Alle Informationen rund um die Ticketrückgabe Generell gilt: Tickets können nur dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind, und selbstverständlich auch nur, wenn sie nicht schon getauscht worden sind. „Bitte beachtet, dass die Bearbeitungsdauer mehr Zeit in Anspruch nehmen kann“, schreiben…
Weiterlesen
Zur Startseite