Rock am Ring 2016: Teilrückerstattung für Besucher angekündigt

Aufgrund der massiven Unwetter musste das Festival Rock am Ring vorzeitig abgebrochen werden. Besucher können nun eine Teilrückerstattung anfordern.

Heftige Gewitter und Regenstürme, bei denen sogar Menschen durch Blitzeinschläge verletzt wurden, haben dafür gesorgt, dass Rock am Ring 2016 abgebrochen werden musste, sodass der Sonntag (05. Juni 2016) komplett ausfiel. Aber auch davor gab es Ausfälle und Änderungen am Timetable. Besucher können sich nun aber auf eine Teilrückerstattung freuen.

Mehr zum Thema
Marek Lieberberg: Rock am Ring abzubrechen „war falsch“
Dies kündigte der Veranstalter, die Marek Lieberberg Konzertagentur, heute an. Besucher erhalten 40 Prozent des Eintrittspreises zurück. Hierbei gilt der auf das Ticket aufgedruckte Preis abzüglich Müllpfand. Die Veranstalter sprechen davon, sich um eine „faire Lösung für alle Beteiligten“ bemüht zu haben. Die Abwicklung der Teilrückerstattung wird vom CTS-Eventim-Kundenservice vorgenommen. Auf einer eigens eingerichteten Website erhalten Rock-am-Ring-Besucher weitere Informationen zum Ablauf:

Wer von dem Angebot Gebrauch machen will, hat bis zum 31. Juli 2016 Zeit.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates