„Rogue One: A Star Wars Story“: Neuer Trailer … und Filmanfang online!

Nur noch wenige Tage, dann endlich startet „Rogue One: A Star Wars Story“ in den Kinos. Jetzt gibt es neues Futter für alle Fans.

Bis zum deutschen Kinostart von „Rogue One“ am 15. Dezember 2016 sind es nur noch wenige Tage und „Star Wars“-Fans warten sicherlich schon sehnsüchtig darauf. Nun gibt es einen weiteren internationalen Trailer mit neuen Szenen. Aber auch die Anfangssequenz des Films hat es ins Netz geschafft.

Offizieller internationaler Trailer

In dem vierten internationalen Trailer, der für die chinesische Bevölkerung gedacht ist, gibt es einige neuen Szenen, die zuvor nirgends zu sehen waren: So sieht man, wie Stormtrooper niedergeschossen werden, aber auch neue Bewegtbilder von X-Wings und AT-ATs können bestaunt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=jQlQEuT07js

Eröffnungssequenz

Teile des Anfangs von „Rogue One: A Star Wars Story“ haben es ebenfalls ins Netz geschafft: Director Orson Krennic (Ben Mendelson) trifft auf Galen Erso (Mads Mikkelsen), dem Vater von Jyn Erso (Felicity Jones). Galen hat Orson bei der Erforschung von Kyber-Krystallen geholfen, musste dann aber erfahren, dass seine Ergebnisse für die Erschaffung von Waffen genutzt wurden und nicht als Quelle für erneuerbare Energien. Daraufhin wollte sich Galen verstecken, was aber scheiterte, wie dieser Clip aus der Eröffnungssequenz nun verrät:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates