Spezial-Abo

„Rogue One: A Star Wars Story“: Neuer Trailer … und Filmanfang online!

🔥„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film

Bis zum deutschen Kinostart von „Rogue One“ am 15. Dezember 2016 sind es nur noch wenige Tage und „Star Wars“-Fans warten sicherlich schon sehnsüchtig darauf. Nun gibt es einen weiteren internationalen Trailer mit neuen Szenen. Aber auch die Anfangssequenz des Films hat es ins Netz geschafft.

Offizieller internationaler Trailer

In dem vierten internationalen Trailer, der für die chinesische Bevölkerung gedacht ist, gibt es einige neuen Szenen, die zuvor nirgends zu sehen waren: So sieht man, wie Stormtrooper niedergeschossen werden, aber auch neue Bewegtbilder von X-Wings und AT-ATs können bestaunt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=jQlQEuT07js

Eröffnungssequenz

Teile des Anfangs von „Rogue One: A Star Wars Story“ haben es ebenfalls ins Netz geschafft: Director Orson Krennic (Ben Mendelson) trifft auf Galen Erso (Mads Mikkelsen), dem Vater von Jyn Erso (Felicity Jones). Galen hat Orson bei der Erforschung von Kyber-Krystallen geholfen, musste dann aber erfahren, dass seine Ergebnisse für die Erschaffung von Waffen genutzt wurden und nicht als Quelle für erneuerbare Energien. Daraufhin wollte sich Galen verstecken, was aber scheiterte, wie dieser Clip aus der Eröffnungssequenz nun verrät:

„Star Wars“: Nach Episode 9 könnte Schluss sein


„Star Wars: Das Imperium Schlägt Zurück“ feiert 40. Jubiläum im Retro-Look

Am 20. Mai 2020 beging der „Star Wars“-Klassiker „Das Imperium schlägt zurück“ seinen 40. Jahrestag. Zur Feier diesen denkwürdigenden Tages wurde eine neue Website eingerichtet, die Fans die Möglichkeit geben soll, zurück ins Entstehungsjahr des Filmklassikers von 1980 zu reisen. Neben exklusivem „Behind-the-scenes“-Material, das einen Blick hinter die Kulissen gewährt, soll die neue Webseite außerdem auch eine Reihe von frisch aus dem Archiv ausgegrabenen Interviews bieten, die sich mit der Produktion des Filmes beschäftigen. Unter anderem gibt es Gespräche mit Regisseur und „Star Wars“-Schöpfer George Lucas sowie den Stars des Films, darunter Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels und Billy…
Weiterlesen
Zur Startseite