Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

ROLLING STONE präsentiert: Black Pumas live auf Tour

Black Pumas wurden bei den diesjährigen Grammy Awards als beste Newcomer nominiert, nachdem sie 2019 ihr Debütalbum veröffentlichten. Das Duo, bestehend aus Eric Burton und Adrian Quesada, mischt Soul und Funk mit Latin-Elementen. Burton war viele Jahre als Straßenmusiker unterwegs, während Quesada unter anderem mit Prince und dem letztes Jahr verstorbenen Daniel Johnston zusammen arbeitete. Dieses Jahr kommen die Black Pumas anlässlich ihrer Tour im November für drei Konzerte nach Deutschland.

Black Pumas live:

  • 14.11. Dortmund, FZW
  • 15.11. Berlin, Columbiahalle
  • 16.11. Hamburg, Docks

Black Pumas auf YouTube:


ROLLING STONE präsentiert: Billy Bragg - Tour verschoben

Seit über 30 Jahren ist Billy Bragg das musikalisch-politische Gewissen Großbritanniens. Bekannter noch ist er aber für seine schönen und traurigen Liebeslieder oder die mit Wilco aufgenommenen Song-Erinnerungen an Woodie Guthrie. Zuletzt veröffentlichte der Engländer die Mini-LP „Bridges Not Walls“. Für seine sechs Deutschland-Konzerte in zwei Städten hat Bragg sich etwas Besonderes ausgedacht. Er spielt drei Gigs in Hamburg und Berlin, und er unterteilt die Sets nach seiner Diskografie: Der erste Abend wird ein Set aus Liedern all seiner Werke, der zweite Abend besteht aus Songs aus den ersten drei Alben – und der dritte aus Songs aus den nächsten…
Weiterlesen
Zur Startseite