ROLLING STONE präsentiert: Black Pumas live im März 2024

Das Soul- und Funk Duo Black Pumas kehrt im Frühling 2024 im Rahmen ihrer Tour nach Deutschland zurück.

Das US-amerikanische Funk- und Soul-Duo Black Pumas kommt 2024 für drei Tourstopps nach Deutschland. Vor vier Jahren waren Eric Burton und Adrian Quesada als „Best New Artist“ bei den Grammys nominiert, nachdem sie 2019 ihr Debüt mit ihrem selbstbetitelten Album veröffentlichten. Seitdem haben sie insgesamt sechs Grammy-Nominierungen erhalten, zuletzt im Jahr 2022 für die beste Rock-Performance und das beste Rock-Album.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: OMD live 2024

Zwei Gigs bereits ausverkauft

Mit einem Mix aus Funk, Soul und lateinamerikanischen Elementen, begeistern die Black Pumas Fans und Kritiker. Ihre 2024 Headline-Tour führt sie erneut durch vier europäische Länder, unter anderem mit Gigs in Hamburg, Berlin und Köln. Die Abende in der Hauptstadt und im Hamburger Docks sind bereits ausverkauft und auch in Nordrhein-Weltfalen war die Nachfrage groß. Wie die Gruppe aber auf Instagram bekannt gibt, konnten sie ihren Auftritt vom Carlswerk Victoria ins etwas größere E-Werk verschieben, sodass jetzt noch Karten verfügbar sind.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

>>> Tickets.

Alle deutschen Termine im Überblick:

  • 19.03.2024 Hamburg, Docks (ausverkauft)
  • 20.03.2024 Berlin, Verti Music Hall (ausverkauft)
  • 21.03.2024 Köln, E-Werk (statt Carlswerk Victoria)
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates