ROLLING STONE präsentiert: City Slang feiert 33. Geburtstag im Festsaal Kreuzberg

Das in Berlin ansässige Label feiert im Juni ebenda sein Schnapszahl-Bestehen. Dabei werden mehrere Acts im Festsaal Kreuzberg auftreten. Hier erfahrt ihr alles zu der Veranstaltung - auch zum Vorverkauf.

Das Berliner Label City Slang feiert sein 33-jähriges Bestehen am 16. Juni im Festsaal Kreuzberg. Dabei treten den Abend über verschiedene Künstler:innen des Labels auf.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Nick Waterhouse live in Berlin

„Die Zahl 33 hat für uns eine große Bedeutung, denn sie ist die Geschwindigkeit, mit der sich unsere Lieblingsplatten drehen“, wird das Statement zu den Feierlichkeiten eingeleitet. „Wir haben ein großartiges Lineup von neuen und alten Künstlern von City Slang, die live auftreten werden“. Darunter sind Gold Panda, Mckinley Dixon, Noga Erez sowie Roosevelt mit einem exklusiven DJ-Set. Zudem werden einige Newcomer auftreten, „darunter Zouj, Sprints, Softee und Sen Morimoto“, heißt es weiter. „Es wird eine Nacht voller toller Musik, guter Stimmung und vielen Überraschungen“, verspricht das Label.

Das Event beginnt um 19 Uhr, ab 20 Uhr sind die ersten Acts angekündigt. Der Vorverkauf hat bereits gestartet, der Ticketpreis liegt bei 44 Euro.

City Slang

Das Label vertritt auch internationale Acts wie Arcade Fire, Caribou und Nada Surf bei deren Belangen auf europäischem Boden aber auch deutsche Bands wie die Indie-Gruppe The Notwist. 1990 wurde es von Christof Ellinghaus gegründet, der zuvor auch schon Nirvana und Soundgarden auf deren Tourneen betreute.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates