ROLLING STONE präsentiert: Eels live in Deutschland

Eels-Mastermind Mark Oliver Everett brachte im vergangenen Jahr eine neue Platte heraus. Der Titel, „The Deconstruction“, verrät schon, dass diesmal alles etwas anders wurde. Im August und September wird die Band zudem wieder in Deutschland zu sehen sein, präsentiert von ROLLING STONE (hier geht es zu unserem Ticketshop).

EELS

Das Herz und Hirn der Eels: Mark Oliver Everett
  • 25.08. Leipzig, Haus Auensee
  • 31.08. Stuttgart, Im Wizemann
  • 11.09. Frankfurt, Batschkapp

Gus Black/belle-music

Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Sterne-Ranking

Vor 36 Jahren kam „Rocky III – Das Auge des Tigers“ ins Kino – und Sylvester Stallone etablierte sich als Action-Star des Jahrzehnts (neben diesem gewissen Österreicher). Rocky und Rambo sind bis heute nicht nur seine erfolgreichsten Schöpfungen, sondern Kino-Ikonen ihrer Zeit. Was natürlich nicht ausschließt, dass sie im Kalten Krieg ihren Propaganda-Zweck zu erfüllen hatten. ROLLING STONE bringt alle Filme in ein gemeinsames Ranking. 11. Rocky V (1990) ★ Stallone war erst 44, sah aber fast schon älter aus als heute. Aufgequollen. Die 1980er waren vorbei – und nach Ende des Kalten Kriegs gingen Rocky die Gegner aus. Mit dem echten…
Weiterlesen
Zur Startseite