ROLLING STONE präsentiert: Elbow

Im November kommen Elbow für vier Konzerte nach Deutschland, präsentiert von ROLLING STONE. Die Brit-Rocker um Guy Garvey gastieren in Wiesbäden, München, Köln und Berlin. Außerdem sind sie Co-Headliner bei unserem Zwillingsfestival ROLLING STONE Beach und ROLLING STONE Park.

Hoffentlich bald mit neuen Songs – das neunte Album soll auch im Herbst erscheinen.

ELBOW

Elbow, Pinkpop 2015
  • 10.11. Wiesbaden, Schlachthof      
  • 12.11. München, Tonhalle            
  • 13.11. Köln, Live Music Hall
  • 14.11. Berlin, Huxleys 

Elbow-Konzert:

Reiner Beckers


So war der ROLLING STONE Park 2019: Melancholie und Abenteuer

ROLLING STONE Park: So war der Samstag (Liveblog) Das schöne Leben Die alkoholfreien Bierhymnen von Elbow beschließen den zweiten ROLLING STONE Park. Das Motto für den Weg in die Nacht und ins Hotelzimmer liefern aber Steiner & Madlaina mit ihrem schrägen Generationenstatement "Das schöne Leben": Stolz steh ich mit 'nem Lächeln auf Hole meinen Gutmensch raus Jeden Tag nehm' ich's in Kauf Alles für den Lebenslauf Weil träumend manchmal Träume platzen Darf ich mich heut' gehen lassen Dauernd auf der Suche nach Bleibe ich jeden Abend wach Und ich trinke auf das schöne Leben, was wir niemals haben werden. Weil…
Weiterlesen
Zur Startseite